Spurverbereiterung (225/45/18)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbereiterung (225/45/18)

      Hi !

      Was würdet ihr mir empfehlen?

      Spurverbreiterung für meinen IVer:

      Bereifung: 225/45/18 (AEZ Bimo 8,5x18)

      Natürlich solls nicht zu mächtig sein - um nit überall aufgehalten zu werden :))

      Danke für eure Hilfe !
      Hans

    • ET solltest Du noch dazuschreiben :))

      Ich habe auf meinen 8,5x18 ET35 mit 225/40/ZR18 vorne keine und hinten 15mm Platten drauf - das ist nicht zu übertrieben... Fotos habe ich leider grad keine...

    • Original von sunseeker
      ET solltest Du noch dazuschreiben :))

      Ich habe auf meinen 8,5x18 ET35 mit 225/40/ZR18 vorne keine und hinten 15mm Platten drauf - das ist nicht zu übertrieben... Fotos habe ich leider grad keine...


      Da schließe ich mich an bei 8,5x und ET30 vorn definitiv keine Platten!

      Zur Begründung:
      Ich selber fahre 8,5x17 ET30 mit 225/45 ZR 17 an der Vorderachse und die Lauffläche der Reifen ist grad so eben abgedeckt wobei das Rad schon gut raussteht.(Fahrzeug ist an der VA 60mm tiefer).

      Hinten kannst du zu 15mm Platten greifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()