Sport-Edition Schaltknauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sport-Edition Schaltknauf

      Hallo...

      Ich fahre einen Golf 1.4 16V und möchte mir nun endlich den Sport-Edition Schaltknauf zulegen...
      Nur wie erfahre ich welche TN die richtige ist?!?
      Steht das auch vorne auf dem Aufkleber in meinem Serviceplan?!?
      Und wie stehen die Preise im Moment so für die Sport-Edition Schaltknäufe?

      Danke... :)

    • hmm... also haben alle 1.4er gestänge?!?
      okay... und gibts dann den SE schaltknauf auch für gestänge oder kann ich das mit nem 1.4er dann vergessen?!?

      thx schonmal...

    • THX @ Son Goku


      Ich habe eben nochmal alle alten Threads durchforstet und folgendes gefunden:

      Schaltknauf Sport Edition (Bora?) mit silberner Linse & Chromramen:

      1J0 711 113 CC NEZ für Schaltgestänge
      1J0 711 113 CD NEZ für Seilzug
    • @MrDree
      wenn du genau diesen Schaltknauf möchtest:


      dann sind das die teilenr:
      1J0 711 113 ES RAD 12 mm Seilzug oder
      1J0 711 113 ER RAD 22 mm Gestänge
      kostet so um die 45 euro

      gruss
      Willi

    • Ja, genau den will ich :D
      Vielen Dank @Asianguy
      Dann kann ich den morgen direkt holen :D:D

      [EDIT]
      Aber was war das dann für eine TN die mir Son Goku gegeben hat? Und was waren die 2 TNs die ich gefunden habe???
      Argh.....
      [/EDIT]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrDee ()

    • Also wart mal... 8o
      Nur damit ich das jetzt richtig verstehe und mir morgen nicht den falschen Schaltknauf bestelle...
      Die TNs die ich von Son Goku bekommen habe waren Leder und die von Asianguy waren Kunstleder (d.h. nach 03er Produktaufwertung)?
      Also bestell ich mir doch lieber den hier: 1J0 711 113 CC NEZ da das dann ja wohl noch Leder ist, oder?!?

      Danke :)

    • Genau würd ich auch machen. Hab mir letzte Woche den hier geholt, ist auch ein SE Schaltknauf für Gestängeschaltung, komplett aus Leder und der Schaltsack ist mit einer blauen Naht vernäht.

      TN: 1J0 711 113 CC MQS

    • auf den oben genannten 2 Knäufen sind's 5! da ja für den 1,4er (Gestängeschaltung)

      es giebt aber auch 6-Gang Versionen. (Seilzug-Schaltung)

      1J0 711 113 CG NEZ (schwarze Naht) --> 4-Motion 6-Gang
      1J0 711 113 CE NEZ (schwarze Naht) --> norm. 6-Gang
      1J0 711 113 CG MQS (blaue Naht) --> 4-Motion 6-Gang
      1J0 711 113 CE MQS (blaue Naht) --> norm. 6-Gang

      :P

    • Original von Michael
      Primäraustattung 0G3 ist Gestängeschaltung. Haben grundsätzlich alle 02K Getriebe....


      Kann man an dem o.g. Ausstattungskürzel erkennen, ob man ein 02K Getriebe hat?? Müsste dieses Kürzel dann im Serviceheft unter den Ausstattungen aufgeführt sein???

      Gruß
      taati