Am Schlüsselbart Chrombügel locker

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Am Schlüsselbart Chrombügel locker

      An meinem Klappschlüssel ist der Chrombügel locker und deswegen verliere ich ständig meine Schlüssel hab schon versucht das zu kleben aber es lockert sich immer wieder.Hat jemand von euch eine Idee wie man den wieder fest kriegt oder gibt es bei VW nur den Schlüsselbart ohne Innenleben wenn ja wie teuer wird der wohl sein?

      MFG

    • du bekommst nur den funkcontainer und der kostet bei vw wieder ein paar millionen :P

      geh einfach mal ins auktionshaus suche nach original klappschlüssel vw dort kannst du für wenig geld dir einen neuen holen einfach das innenleben ( platine ) in das neue (alte) gehäuse setzen und gut.

      dazu brauchst du nicht mal zu vw da du ja den angelernten teil mit übernimmst sogar auf die frequenz musst du nicht achten nur auf die bauform

    • Hallo Siggy,

      hatte das gleiche Problem mit dem Chrombügel und wollte diesen beim Freundlichen ersetzen. Die geforderten 50,- € ließen mich den Weg gehen den Bernd# dir geschildert hat. Für 10,-€ hab ich den Funkcontainer ersteigert und dort mein Innenleben eingebaut. Funktioniert bestens. Musst nur drauf achten das du die gleichen Containerform kaufst sonnst passt das Innenleben nicht.

      Gruß greg