Crank - Wer hat/te ihn schon gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Crank - Wer hat/te ihn schon gesehen?

      Moin!

      habe eben Crank gesehen, meiner Meinung nach ähnlich gut wie Transporter & Transporter 2.

      Hatte meinem Bruder während des Films gesagt das mich Crank ziemlich an GTA (Grand Theft Auto) von Rockstar Games erinnert, die Locations die angezeigt werden, er fährt mit nem Motorrad und diversen Autos, und siehe da - im Abspann wird eine Energy Drink Dose gezeigt auf der "Rockstar" steht....

      Verwunderlich, für die die den Film noch nicht gesehen haben, KUCKT IHN EUCH AN :D

      Wer auf schnelle Filme ohne große Handlung steht wird hier bestens bedient!!

      für die die den Film schon gesehen haben: AL QUAIDA!!! AL QUAIDA!!!!


      Gruß,

      der Wetterauer

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Also ich habe ihn auch schon gesehen und muß dir da zu 100% zustimmen. Ein echt geiler und vor allem schneller Film.
      Welche Scene auch nicht schlecht war, war die auf dem Marktplatz mit seiner Freundin =) =) :] :] =) =) Sehr spontan die beiden 8)8)8)8)

    • oder der Blowjob im Auto ^^

      Man achte auch auf die Szene im Krankenhaus, der Typ der ihm den Tip gibt wegen dem Ephinephrin im Nasenspray.... na wer hat ihn erkannt????

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

    • Original von WetterauV6
      oder der Blowjob im Auto ^^

      Man achte auch auf die Szene im Krankenhaus, der Typ der ihm den Tip gibt wegen dem Ephinephrin im Nasenspray.... na wer hat ihn erkannt????


      ?????????


      gesehen hab ich den film schon, aber den typen nicht erkannt!!!

      aber zum film, sehr derber trockener humor und viel action. ich fand's richtig gut...
    • Kenn den Namen nicht, aber es ist der Frontsängervon Linkin Park :baby:

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Ich fand ihn auch genial. Und wat macht mein Freund? Besorgt sich erstmal den Klingelton von dem Typen, dieser Ton der sich so anhört als ob sich das Handy grade aufhängt :D

    • Original von Depeche1980
      Ich fand ihn auch genial. Und wat macht mein Freund? Besorgt sich erstmal den Klingelton von dem Typen, dieser Ton der sich so anhört als ob sich das Handy grade aufhängt :D


      Hehe Cool (wo hat er den denn her???) die ersten Male dachte ich, super, fast Tot und Akku leer :D

      Achja, habs gefunden, man muß sich nur registrieren!

      Hier der Klingelton von Crank
      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

    • hab den film auch gesehen und muss sagen war echt nicht schlecht!! kaum ne minuten ohne aktion..auch dir kameraperspektiven waren geil gemacht....first person view usw.....
      ach ja....den klingelton hab ich mir auch gleich danach besorgt...falls ihn jemand haben will bei mir melden :)