Crank - Wer hat/te ihn schon gesehen?

  • Moin!


    habe eben Crank gesehen, meiner Meinung nach ähnlich gut wie Transporter & Transporter 2.


    Hatte meinem Bruder während des Films gesagt das mich Crank ziemlich an GTA (Grand Theft Auto) von Rockstar Games erinnert, die Locations die angezeigt werden, er fährt mit nem Motorrad und diversen Autos, und siehe da - im Abspann wird eine Energy Drink Dose gezeigt auf der "Rockstar" steht....


    Verwunderlich, für die die den Film noch nicht gesehen haben, KUCKT IHN EUCH AN :D


    Wer auf schnelle Filme ohne große Handlung steht wird hier bestens bedient!!


    für die die den Film schon gesehen haben: AL QUAIDA!!! AL QUAIDA!!!!



    Gruß,


    der Wetterauer

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Also ich habe ihn auch schon gesehen und muß dir da zu 100% zustimmen. Ein echt geiler und vor allem schneller Film.
    Welche Scene auch nicht schlecht war, war die auf dem Marktplatz mit seiner Freundin =) =) :] :] =) =) Sehr spontan die beiden 8) 8) 8) 8)

  • oder der Blowjob im Auto ^^


    Man achte auch auf die Szene im Krankenhaus, der Typ der ihm den Tip gibt wegen dem Ephinephrin im Nasenspray.... na wer hat ihn erkannt????

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Zitat

    Original von WetterauV6
    oder der Blowjob im Auto ^^


    Man achte auch auf die Szene im Krankenhaus, der Typ der ihm den Tip gibt wegen dem Ephinephrin im Nasenspray.... na wer hat ihn erkannt????


    ?????????



    gesehen hab ich den film schon, aber den typen nicht erkannt!!!


    aber zum film, sehr derber trockener humor und viel action. ich fand's richtig gut...

  • Kenn den Namen nicht, aber es ist der Frontsängervon Linkin Park :baby:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • habe ihn gesehenen und muss sagen endlich mal wieder nen richtig geiler film ist echt top

  • Stimmt, nach langer Zeit mal ein richtig geiler Actionfilm. Den Schauspieler mag ich ehe noch seit Transporter 1

    Gruß, Mišo

  • Hammer Geil der Film auser der Schluss bissl billig gemacht

  • Der Film ist echt geil...


    Hab mir den film 3 mal angeschaut :D nur der schluss hat immer wieder gestört...

  • Ich fand ihn auch genial. Und wat macht mein Freund? Besorgt sich erstmal den Klingelton von dem Typen, dieser Ton der sich so anhört als ob sich das Handy grade aufhängt :D

  • Zitat

    Original von Depeche1980
    Ich fand ihn auch genial. Und wat macht mein Freund? Besorgt sich erstmal den Klingelton von dem Typen, dieser Ton der sich so anhört als ob sich das Handy grade aufhängt :D


    Hehe Cool (wo hat er den denn her???) die ersten Male dachte ich, super, fast Tot und Akku leer :D


    Achja, habs gefunden, man muß sich nur registrieren!


    Hier der Klingelton von Crank

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • hab den film auch gesehen und muss sagen war echt nicht schlecht!! kaum ne minuten ohne aktion..auch dir kameraperspektiven waren geil gemacht....first person view usw.....
    ach ja....den klingelton hab ich mir auch gleich danach besorgt...falls ihn jemand haben will bei mir melden :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!