Getriebeschaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Getriebeschaden

      Hallo
      Scheiße mein Golf hört sich wie ein Rallywagen an, nicht der Sound vom Motor sondern das Getriebe glaube ich. Ich habe mich drunter gelegt und neben dem krümmer tropft öl und riecht nicht nach Motor öl. Komme ich noch 5km zum VW Händler ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thomasf ()

    • ADAC Mitglied? Abschleppen lassen!

      oder VW Händler anrufen Problem schildern, schauen was sie sagen, dann entweder abscheppen lassen oder fahren! Wenn es dass des Getriebe wirklich ist, dann kannst du glaub au nix mehr kaputter machen als es jetzt schon ist!


      Bevor du jedoch ein Tauschgetriebe (insofern es dass Getriebe ist) eibauen lässt, erkundige dich mal beim Spezialisten über Instandsetzung von Getrieben, gibt viele Betriebe die sich auf soetwas spezialisiert haben!