Was sind das für Seitenschweller?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sind das für Seitenschweller?

      Hallo,
      was sind das für Seitenschweller und viel wichtiger wo bekomme ich die her?
      Sind aufjedenfall nicht bei csr zu bekommen. Hoffe mir kann jemand helfen.
      Bitte nicht ablenken lassen :D

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()

    • Das sind welche aus Blech!

      Hier sind noch Photos vom selben Auto.




      Hier sind Bilder vom Bau des Autos





      Das Auto ist ein Projekt auto von metal-racer.com ist die Firma karosseriebau-horner.de/

      Ich hoffe ich konnte dir helfen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von StevenW ()

    • Die werde dann aber nicht zum ankleben sein!!! Die must du dann anschweißen.

      Die auf den Bild sind kann dir jeder Stahlbauer fertigen, er muss das blech nur auf der Abkantbank behandeln, mehr ist das nicht!

      Kommst dann sicherlich günstiger weg, als wie wenn du sie bei dem bestellst.

    • Original von miso-m
      Sehen ganz schick aus, ich würde sie allerdings nur in Verbindung zu einem Airride verbauen.


      genau so sehe ich das ebenfalls
      Sehen wirklich sehr sehr geil aus, aber auch nur wenn du den Wagen dann auf die Straße legen kannst :)
    • Original von TurboIce
      Original von miso-m
      Sehen ganz schick aus, ich würde sie allerdings nur in Verbindung zu einem Airride verbauen.


      genau so sehe ich das ebenfalls
      Sehen wirklich sehr sehr geil aus, aber auch nur wenn du den Wagen dann auf die Straße legen kannst :)


      Ich bin da anderer Meinung, find die auch so gut wenn man kein Airride hat.
    • Bevor ich nen Airride bekomme stek ich das Geld lin einen richtigen Motor.Aber die Schweller sind fein.Haben son R32 touch nur wesentlich agressiver.Daneben fällt die Olle garnicht auf.

      Ich glaub das die beim Blechmann nichtmal teurer sind als ABS Schweller.Aber die Montage is schon aufwendig.

      Gruß nightmare

    • Seit wann haben denn Seitenschweller etwas mit nem Airride zu tun ?

      Da muss nur eine Linie drin sein, von Front bis Heck, mehr ned. Und ob die Karre jetzt aufm Boiden liegt oder ned is auch wurscht.
      Schauts euch mal das Auto vom Benny an, da is das auch super und 8o er hat kein Airride.