Audi TT BJ. 98 kaufen?

  • guti danke für die info. letzte frage, denke ich *g*, wie sieht es denn mit dem zahnriemenwechselintervall aus?


    mfG

  • Zitat

    Original von QQ7
    guti danke für die info. letzte frage, denke ich *g*, wie sieht es denn mit dem zahnriemenwechselintervall aus?


    mfG


    Audi gibt beim 1.8T 180TKM oder 6 Jahre, je nachdem was zuerst eintritt, an-in Unterschied zu VW die nur die KM angeben.

  • guti danke. nun ist es meiner, gekauft *g*

  • Zitat

    Original von QQ7
    guti danke. nun ist es meiner, gekauft *g*


    Na dann Glückwunsch zu Deinem neuem Gefährt =) :D
    Und hat der jetzt den Heckspoiler und ESP???


    Habe letztes Jahr übrigens noch einen ohne Heckspoiler gesehen. Sah irgendwie ungewohnt komisch aus, wobei Audi das sicherlich noch immer kostenlos umbaut =)

  • Und wo sind die Bilder? ;)

    Gruss Dirk

  • hi,


    dauert noch ein paar tage weil der wagen wird ja erst noch beim händler fertig gemacht.
    er ist ohne heckspoiler, aber mit esp. spoilernachrüstung war wohl freiwillig, k.a..
    jedenfalls stört mich dies nicht weiter, ich heize eh nicht ie ein bekloppter.
    esp sollte wohl vollkommen ausreichend sein. werde evtl. morgen früh mal ein bild in der halle vom händler machen *g*


    MfG

  • Ist der mit 180 PS eigentlich auch schon ein quattro??? Weil eigentlich hatten ja nur die Quattro´s mit 225PS dieses Problem damals, oder täusche ich mich da jetzt???
    Ansonsten hätte Deiner ja jetzt wahrscheinlich dann auch einen Heckspoiler :]

  • hi, nein es ist kein quattro.
    bin den wagen ja vorher probe gefahren, auch ein ganzes stück über die autobahn, hatte keine probleme. noch nicht *g*

  • so, kurzes update:


    kurz bevor ich den vertrag unterschrieben habe habe ich bei nem händler einen anderen tt gesehen. 7 monate neuer, 20000 km weniger gelaufen, mit cd player, dafür ohne xenon.


    kostet inkl. zahnriemenwechsel ( der ist fällig ) nur 12.200 €


    also bis auf das xenon das besser auto, und ob da vorne nun xenon sw sind oder nicht, ist mir persönlich egal. habe den vertrag gerade eben unterschrieben, am donnerstag bekomme ich ihn.


    MfG


    Edit: Heckspoiler hat der ebenfalls nicht dran... 8o :D

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • wie sieht es mit bildern aus?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wenn ich die kiste habe *g*, wird noch fertig gemacht, zanriemenwechseln und inspektion und son kram

  • so, mal wieder anwesend, war ein paar wochen dienstlich unterwegs.


    TT nun da, ist ein schönes Auto, leider fährt meine Freundin jetzt die meiste Zeit damit *g*.


    Ich hatte ja in einem anderen Beitrag mal gepostet, das wir für Sie einen Golf V holen wollten. haben wir nicht, sie fährt ja meistens den TT.


    Dafür hab ich mir heute von privat einen Seat Leon Cupra R gekauft, in silber metallic, 225 PS, immerhin 45 PS mehr als der TT :D


    Morgen früh wird er dann umgemeldet :)


    naja, so schnell kann man die Pläne über Bord werfen



    Hätte jetzt noch nen Seat Ibiza 6L, BJ. 04 abzugeben, 150 PS, 1.8T


    MfG

  • hast du nen goldesel zuhause. setz doch mal bilder online.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!