Soundunterschiede RCD 300 Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Soundunterschiede RCD 300 Plus

      Hallo,

      ich hatte in meinem Ex-Golf ein RCD 300 Plus. Der Golf war vom Modelljahr 2004. Mein aktueller Golf ist einer aus dem MJ 2005 und ebenfalls das 300 Plus mit 10 Laustsprechern. Der Sound bei gleichen Einstellungen des neuen ist irgendwie schlechter als beim alten. Wie kann das kommen? Ich habe das Gefühl, dass 1. weniger Bässe rüberkommen und 2. das Boxendrumherum schneller schnarrt/vibiriert....

      Grüße...

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)