Spaltmaße; Motorhaube; Kotflügel;

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spaltmaße; Motorhaube; Kotflügel;

      Tach zusammen,

      Mir ist vor kurzem aufgefallen, das irgendwas mit dem Spaltmaß von meiner Motorhaube zum Grill und zum Kotflügel nicht passt. Ich glaube das die Motorhaube früher weiter unten war. Weil auch am Kühlergrill Bissl Lack weg is. Deshalb ist mir das aufgefallen. Er war zwar nie am Kühlergrill aufgelegen aber der Abstand war doch irgendwie kleiner.

      Hab unten dem Link mal ein Paar Bilder drinnen. Ich hab zwar schon andere Gölfe ausm Forum angesehen aber entweder erkennt man es nicht, oder es is ne MHV angeschweißt.

      Ich weiß zwar das die Vorbesitzerin einen Heckschaden hatte. (neue Klappe und Stoßstange) und das hier die Spaltmaße überhaupt ned stimmen und die Stoßi auch ein Stück zu weit links ist, aber das vorne ist mir neu.

      Hab ich vielleicht nen Totalschaden gekauft der wieder zusammengepfuscht wurde? Hab ihn von einem VW Händler. :evil:

      Die Bilder haben ne Auflösung von 1600 x 1200...

      -= LINK =-

    • wie gesagt, ICQ :)

      aber um zu schauen, ob dein G totalschaden war, lässt sich leicht nachvollziehen. geh ma zum freundlichen und sag deine fahrgestellnr. an, die müssten dann alles rausfinden, was mit deinem G passiert ist, wenn es bei einem VW vertragspartner bearbeitet bzw repariert wurden ist =)

    • Ja entweder ein Frontschaden (er kann ja auch woanders behoben worden sein - daher auch keine Historie bei VW) oder, oder, oder.

      Erste Anlaufstelle wäre VW zum Auslesen.

      Ich würde ansonsten mal bei der Dekra die Lackstärke an den besagten Teilen nachprüfen lassen, vielleicht lässt sich so feststellen ob er nachlackiert wurde.

      So wie die Maße sind sieht er schon ein wenig nach Richtbank aus....

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Aha, da ich bisher aber noch nie was von "Wandermetall" gehört hab muß ja irgendwas nicht stimmen?!

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Jo Aber was ich hab nix gemacht...

      Die Werkstatt wo ich wegen meinem Batterie / elek. Prob war. der hat gemeint er klatscht bissl öl ins schloss damits leichter geht. aber das hat er nicht gemacht...


      naja ich glaub ich schau morgen nochmal ganz genau nach...

      aber was könnte es denn sein??