Zinkspray oder normale Grundierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zinkspray oder normale Grundierung

      Hi,
      ich muss an der Karosse eines BJ89 Polo einige Roststellen versorgen um ihn noch mal über eine TÜV-Peridode schaukeln zukönnen... der TÜV hat zwar nichts geben den Rost, aber ich will die kompletten zwei Jahre fahren ohne riesen Löcher in den Türen ;)

      Ich möchte nun den Rost entfernen und Rostschutz drauf machen, bis er eventuell noch mal ein wenig Lack spendiert bekommt (steht nicht fest) Ist es da sinnvoll Zinkspray zu verwenden? wegen des elektrochemischen Korrosionsschutzes??

      Oder sollte ich besser normale Grundierung nehmen???

      Danke schonmal!!

      PAtrick