Audi TT Felgen 18"

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi TT Felgen 18"

      servus

      hab hier ne Felge vom TT gefunden, die mir ganz gut gefallen würde.



      Kennt einer vielleicht die Teilenummer und wo ich da mehr drüber finde?

      Würde ich die auf meinem Golf eingetragen bekommen?

      Wünsch euch noch ne schöne Nacht

      Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cooler_ali ()

    • TN sollte 8N0 601 025 T Z17 sein..., kostet ca 420 Euro PRO Felge bei Audi..., größe ist 7,5 mal 18 ET 32 mit 5x100er Lochkreis , ist vom V6 TT wenn ich micht richtig erinnere

      MfG Stefan
    • Original von understatement
      TN sollte 8N0 601 025 T Z17 sein..., kostet ca 420 Euro PRO Felge bei Audi..., größe ist 7,5 mal 18 ET 32 mit 5x100er Lochkreis , ist vom V6 TT wenn ich micht richtig erinnere


      Also für den Preis was die Felge koset bzw alle ksoten da bekommst schon bedeutend Geilere....... =) =) =) =)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • würde die schon ein bisserl billiger bekommen, 420€ pro Felge ist schon richtig heftig, das gönn ich mir dann doch nicht ;)

      bekomm ich die denn ohne größere Probleme eingetragen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cooler_ali ()

    • ...die sind ja auch gerade bei ebay drin....daher kenne ich das bild :D

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)