Sunseeker´s Car auf neuen "Füßchen"

  • Hi Leute,


    wollte diese Investition eigentlich erst nächstes Jahr tätigen - aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und habe meinem Golfchen ein paar neue Alus & Reifen gegönnt :))


    RH Phönix AO in 8,5 x 18 mit
    Pirelli P-Zero in 225/40/ZR18
    hinten sind noch 15er Spurplatten drauf.


    Was meint Ihr dazu ?
    Ich weiss - goldene Radschrauben sind einfach Geschmacksache - ich finde Sie aber supergeil und ich finde sie passen zu meinem Wagen...



    Hier endlich die Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/phoenix/phoenix-detail.jpg
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/phoenix/phoenix-seite.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/phoenix/phoenix-schraegvorne.jpg
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/phoenix/spur-detail.jpg
    ... die Räder hinten stehen mit Absicht nicht richtig raus - ich finde es einfach schöner, wenn sie bündig zur Karosserie abschliessen. ;)

  • Sauber!!!!
    Nur die VW Embleme gefallen mir net und sie wirken irgendwie kleiner als 18"! Aber trotzdem sehr schick.

  • Mhh kenn die Felgen nur wie sie bei mir im Zimmer lagen aber so gefallen sie mir auch.


    Aber VW Zeichen weg !!


    CYA

  • Wirklich schick... :]


    sagl mal, sind das auch diese "Baumarkt" Chromleisten auf den Rammschutzleisten?

  • Zitat

    Original von EricDraven
    Wirklich schick... :]


    sagl mal, sind das auch diese "Baumarkt" Chromleisten auf den Rammschutzleisten?


    ich glaueb er hat da so ne folie genommen, die er auch in schwarz uaf der B-säule hat


    aber die felgen sehen top aus !! wieviel musstest du denn blecher+reifen ? will mir nämlich nächstes jahr auch neue felgens holen ...

  • Eric
    nee - ich hab mir Chromfolie geholt, dann die Leisten im Corel-Draw mit Rundungen usw. gezeichnet und mir das ganze dann bei sonem Werbefuzzi schneiden lassen...

  • Ist ja alles geschmackssache aber mein fall sind sie nicht unbedingt. Währe ja auch schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hat. Wenn sie dir gefallen das ist doch alles ok, also weiter so.

  • Glückwunsch Benny,


    sieht bestimmt TOP aus!


    Ich werd sie mir erst in Giessen anschaun! :D

  • Also mir persönlich gefallen sie auch nicht so gut, aber das ist wie immer Geschmackssache und eigentlich müssen sie auch nur dir wirklich gefallen, gelle? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Also mir persönlich gefallen sie auch nicht so gut, aber das ist wie immer Geschmackssache und eigentlich müssen sie auch nur dir wirklich gefallen, gelle? :P


    dito :)) und die schwarze b-säule gefällt mir persönlich ned, aber das gehört gar ned zum thema :D

  • die Felgen gefallen mir gut, könnten aber ruhig etwas "brutaler" und breiter sein (aber das wolltest du persönlich ja nicht)


    du wirst aber evtl. mit den Schrauben Probleme bekommen
    der Klarlack um die Schrauben geht bei den RH's leicht ab
    alle Reifenhändler in meiner Gegend haben die RH-Felgen aus dem Programm genommen, weil RH selbst keine Kulanz/Garantie übernimmt und mit einfachen Sprüchen wie "die sind im Winter gefahren worden" Abstand nimmt
    mein Reifenhändler ist mit 10000 € hängengeblieben
    deshalb hab ich zur komplett hochlganzpolierten Felge gegriffen, da gibts keinen Klarlack, der abblättern kann
    aber wie gesagt, dass muss nicht passieren



    die schwarze B-Säule gefällt mir sehr gut :)) (ist aber nur beim 4-Türer machbar)

    white rabbit 1999 - 2009

  • also wenn ich nich grade an meine Brock Alus gekommen wär hätt ich mir auch die Phönix drauf gemacht. (oder die "Kopie" von FK mit dem farblich abgesetzten Stern)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!