Kleiner Unfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleiner Unfall

      Hy Leute ich habe ein kleines problem und zwar bei meinem Golf V. Als ich heute auf einen parkplatz gefahren bin und geparkt habe, habe ich nicht gesehen das hinter mir ein runder stein dort stand, ich nach hintengesetzt und hörte nur noch BUMMMMMMMM ich am schreien S........! Schnell ausgestiegen und was sah ich dort meine Heckschürtze voll verbeult und viele kratzer dran zum GLÜCK nichts am Lack passiert :-), jetzt meine frage ich habe eine normale Heckschürtze dran also komplett aus plastik, und jetzt meine Frage.....

      Was Kostet eine neue Plastik Heckschürtze ?

      Und könnte ich mir auch eine GTI Plastik Heckschürtze kaufen und dann ein endrohr anschweißen? ich fahre nämlich ein 1.9 TDI.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skandinaver ()

    • Bilder?!?!

      Du kannst ohne Probleme die untere Plastikschürze gegen die vom GTI tauschen (kostest glaube ich 60 EUR?!!?) und dir einen anderen ESD dran basteln evtl. brachst du noch nen Reduzierstück aber sonst passts!

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling: