Snowboardhose Erfahrungen?

  • Ich hab noch ne Jacke von Us40, brauch auch neue Handschuhe und ne neue Hose. Die haben den letzten Winter net überlebt. Muss auch mal gucken was es so gutes und günstiges gibt.

    The Jubi Site of Life

  • Jo also ...


    Habe mir ne protest Hose gekauft.. sieht Top aus... Hat Seitenteschne udn alles was man so braucht mit Hosenträger, dachte mir mal nimmst mal ne Ausgefallenere Farbe ud habe mich auf Orange zu meiner OlivenJacke entschieden...


    Zudem habe ich heute noch zugeschlagen bei dem Tschiboshop wo der Arnie den link gepostet hat..


    habe mir die Beheizbaren innensolen mit dem Akku, die Funktionsthermounterwäsche udn die Socken bestellt...


    Unterwäschje habe ich z.b. die Boxershort`s sowieso die meisten vom Tschibo find die Geil....


    Naja ich muß nu Sagen Ne Ski oder Snowboardjacke würde ich mir ned beim Aldi oder Lidl kaufen...


    Umsonst hat z.b. meine Planet Earth ned 350 €gekostet.. also irgendwo muß ja der Unterschied sein.... Denk ich...


    Naja Freu mich auf ale Fälle schon auf`s skifahren am 15, 16, 17 ist es dann wieder so weit in St . Johann im Pongau.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Triam
    Außerdem überlegt euch mal etwas dünneres gloves zu kaufen So welche: http://www.snow24.de/Burton_AK…tch_Liner__07.4897.0.html
    [Blockierte Grafik: http://www.snow24.de/typo3temp/40a50c63f3.jpg]


    Denn mir sind die dicken Handschuhe immer zu warm. Teilweise fahre ich ohne. Die dünnen sind darüber hinaus komfortabler und günstiger...


    Hey - genau mein Problem ... bin auch schon sehr lange auf der Suche nach einem Paar stylischen aaaaber dünnen Handschuhen zum Ski fahren .... Hast du noch mehr entdeckt auf deiner Suche, bzw. kann jemand welche empfehlen????


    Saludos,


    Julian

  • Diese speziellen handschuhe sind eigentlich recht schwer zu finden. Leider. Wichtig bei denen ist, dass es KEINE Fleece-Handschuhe sind! Darin sammelt sich der Schnee und sie sind nur bedingt wasserdicht. Also solltet Ihr darauf achten, dass die Handschuhe aus wasserundurchlässigem Material sind. Die sind besonders schwer zu finden. Es sei denn, ihr langt ohnehin nicht so oft in den Schnee, dann is dieses Kriterium nicht soo wichtig.

  • und wie siehts jetzt mit helmen auf, zieht ihr einen auf? ich weiß nicht wollte eigentlich auch mal in die freie wildbahn, mit helm natürlich besser, aber hatte beim boarden nie einen auf, weiß nicht ob ich mich dran gewöhnen kann, was macht ihr?

  • und wie sieht es jetzt aus mit den helmen?? :baby:

  • Also ich bin vor zwei Jahren abseits gefahren. Gott sei dank war da überall Tiefschnee !!!


    Ich bin auf einen rießen Stein gefahren und hab mich heftig überschlagen. Ich dachte mein Brett bricht in zwei Teile. Und meine Wirbelsäule auch. Seit dem habe ich ein großes Loch im Brett. An mir is alles heil.


    Aber seit dem rate ich jedem, einen Helm mit ins Gelände zu nehmen.


    Und den auch auf zu setzen.


  • Ich habe noch einen Handschuh gefunden. Der is aus neopren und dürfte somit wasserdicht sein...


    [Blockierte Grafik: http://www.snowboard-project.d…-shrapnel-black-06-07.jpg]




    Hier zu finden :


    Klick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!