Frage zu Tuning-Stoßstangen!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Tuning-Stoßstangen!

      Hallo Leute....

      Haben eigentlich alle Tuning-Stoßstangen keine Befestigungen wie bei der Originalen?

      Ich mein die, die Schienen die unter den Kotflügeln sitzen.

      Die am Grill und an den Lufteinlässen sind mir klar, dass man sie selber machen muss.

      Hatte schon 2 Tuning-Stoßstangen.... diese Schienen waren nicht angebracht und die an den Lufteinlässen unten (links rechts) auch nicht?!

      Ist das normal?

      Mfg

    • RE: Frage zu Tuning-Stoßstangen!

      Original von Paul van Lax
      Hallo Leute....

      Haben eigentlich alle Tuning-Stoßstangen keine Befestigungen wie bei der Originalen?

      Ich mein die, die Schienen die unter den Kotflügeln sitzen.

      Die am Grill und an den Lufteinlässen sind mir klar, dass man sie selber machen muss.

      Hatte schon 2 Tuning-Stoßstangen.... diese Schienen waren nicht angebracht und die an den Lufteinlässen unten (links rechts) auch nicht?!

      Ist das normal?

      Mfg


      Kommt halt drauf an welche du hast, es gibt welche die sind sehr gut verarbeitet wie z.b. die von SRS-TEC.de die sind Hammer... da ist alles dran.... Trotz GFK sind sogar Metallsverschraubungen für die Radhausschalen mit eingearbeitet...

      Qualität kostet halt seinen Preis....


      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Wie es Mecca schon gesagt hat... wenn du was gutes willst, was auch wirklich gut passt, musst du (vielleicht) tiefer in die Tasche greifen.
      Was für "2 tuning-Stoßstangen" hattest du denn?

      Gruß, Mišo

    • danke für eure antworten Leute!

      Dann weiss ich jetzt beischeid das es auch welche mit Befestigung gibt.

      Die ich jetzt dran habe, hatte ich die Schienen von na anderen OriginaFront abgemacht und mit Eposxid Kleber an die TuningST drangeklebt, der Kleber is die Bombe!! hehe

      Meine Front:

      carlinetuning.com/content/05_C…cs/VW-GolfIV_Front-CS.jpg

      Was mein Ihr, welche Heckstoßstange würde zu der Front passen?

      Habe mir gedacht nen Ansatz zu holen....

      kmj-tuning.de/ebay/golf4heckansatz2.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Paul van Lax ()