Frage zu Tuning-Stoßstangen!

  • Hallo Leute....


    Haben eigentlich alle Tuning-Stoßstangen keine Befestigungen wie bei der Originalen?


    Ich mein die, die Schienen die unter den Kotflügeln sitzen.


    Die am Grill und an den Lufteinlässen sind mir klar, dass man sie selber machen muss.


    Hatte schon 2 Tuning-Stoßstangen.... diese Schienen waren nicht angebracht und die an den Lufteinlässen unten (links rechts) auch nicht?!


    Ist das normal?


    Mfg


  • Kommt halt drauf an welche du hast, es gibt welche die sind sehr gut verarbeitet wie z.b. die von http://www.SRS-TEC.de die sind Hammer... da ist alles dran.... Trotz GFK sind sogar Metallsverschraubungen für die Radhausschalen mit eingearbeitet...


    Qualität kostet halt seinen Preis....



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wie es Mecca schon gesagt hat... wenn du was gutes willst, was auch wirklich gut passt, musst du (vielleicht) tiefer in die Tasche greifen.
    Was für "2 tuning-Stoßstangen" hattest du denn?

    Gruß, Mišo

  • danke für eure antworten Leute!


    Dann weiss ich jetzt beischeid das es auch welche mit Befestigung gibt.


    Die ich jetzt dran habe, hatte ich die Schienen von na anderen OriginaFront abgemacht und mit Eposxid Kleber an die TuningST drangeklebt, der Kleber is die Bombe!! hehe


    Meine Front:


    http://www.carlinetuning.com/c…cs/VW-GolfIV_Front-CS.jpg


    Was mein Ihr, welche Heckstoßstange würde zu der Front passen?


    Habe mir gedacht nen Ansatz zu holen....


    http://www.kmj-tuning.de/ebay/golf4heckansatz2.jpg

  • Bei Carline zahlt man auch nicht gerade wenig für eine ST und dann ist da nichtmal befestigung drinne?

  • Sag mal, Mecca, wie ist denn die Passform nei den Stossis von SRS-Tec?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!