Ach ne! Noch n Berliner, och noch n Ostler...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ach ne! Noch n Berliner, och noch n Ostler...

      Mahlzeit, komme auch aus Berlin, aus dem wunderschönen Pankow um genau zu sein.

      Ick sag Icke eigentlich nie, höchstens Ick. Mit so Freischaltungsgeschichten kenne ich mich auch nich so aus. Bin derzeit erstmal am Suchen warum mein Diesel an Leistung verliert.

      Na dann bis denne...


      X( sollte eigentlich in den Berliner-Thread - glatt angestellt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dandan ()

    • Hey Du glaub sagt kaum noch ein Berliner so wirklich Ick. Wenn du in Pankow wohnst haben wir uns bestimmt schon mal gesehen, wohne bei der Clean Car-Waschanlage beim Steinberg wenn dir das was sagt.

    • RE: Ach ne! Noch n Berliner, och noch n Ostler...

      Original von dandan
      Bin derzeit erstmal am Suchen warum mein Diesel an Leistung verliert.


      Eventuell der LMM. Wäre ja nichts Neues. =)

      MfG der Rico
    • Moin Leutz,

      @taubi: Ja die Waschanlage kenn ich, wohne in Niederschönhausen. Is ja gewissermaßen um die Ecke. Gruß nach Pankow...

      @Rico-D: Ich vermute ja auch, dass es der LMM ist. Wollte den die woche eigentlich mal mit Bremseneiniger durchpusten und schauen ob da noch was zu retten ist. Hatte eigentlich keine Lust nur auf Verdacht nen LMM für knappe 80 Flocken zu ordern.
      Ma kiecken...
      Gruß auch an dich