Lautsprecher Golf 5 hinten nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher Golf 5 hinten nachrüsten

      Hallo Leute!

      Ja, ich weiß es nervt bestimmt das so en Ahnungsloser wie ich hier rein schreibt und so banale dinge fragt,
      aber kann mir irgendwer sagen wie ich die verkleidungen abbekomme (ohne alles auseinander zu reißen) um in meinen 3-türer hinten noch zusätzliche boxen einzubauen? weiß nämlich noch nicht mal ob ich da kabel liegen habe.
      Will ungern zu nem Audiofachmann fahren und mir das von dem einbauen lassen. will das gern nselbst mal versuchen.


      Bitte also um Fotos, Tipps, Links, oder sowas in der Art!

      Danke schon mal, Karsten

    • hi,

      ich hab auch ne kleine Frage - hab nen Golf V 5türer und werksmäßig nur 4 Lautsprechern und würde gerne in den Türen hinten auch welche haben. Wisst ihr was das so ungefähr kostet wenn man das in der Vertragswerkstatt machen lässt?