3-Türer Lautsprecher hinten Coax oder Compo

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3-Türer Lautsprecher hinten Coax oder Compo

      mein golf verlangt nach einer aufrüstung der werkseitig verbauten LS. nun hab ich für vorne ein hertz hsk165.3 und bin auf der suche nach einem passenden system für hinten.

      sollte es coax oder eine compo system sein? vor nachteile? hab hier noch nen canton qs2.16 liegen, habe aber irgendwie das gefühl das die nicht miteinander harmonisieren werden!

      beide systeme werden in metalladapterringe verbaut und alles nach dämmung ruft wird sie auch bekommen.

    • das gleiche system (hsk 165.3) hab ich auch drin . allerdings vorne und hinten ;) spielt sehr gut ;)
      aber bitte auf keinen fall ein coax system... da haste nachher vom hochton gar nichts mehr ;) der verschwindet komplett im sitz dann.
      also lieber n schönes combo zusammenstellen für hinten ;)

      hättste mal was gesagt am ring hättste mal probehören können ;)

      kannst hinten z.b. n günstigeres von hertz reinsetzen esk165 z.b.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()