Eintragung notwendig??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eintragung notwendig??

      Hallo zusammen

      habe mir eine Felgenart vom Audi TT fertig gemacht, matt-schwarz lackiert und mit 225/45 R17 Winterreifen bezogen. Glaube es gab die Felgen auch aufm Audi A3.

      Naja habe eine Felgengröße im Schein stehen die 7,5x17 ET38 hat und davor steht der Felgenname. Die Felgen vom Audi haben 7,5x17 ET32. Ich vermute mal dass ich die Felgen wegen dem ET6 Unterschied eintragen muss richtig??

      Habe 20mm Spurplatten hinten drauf und im Schein stehen die in Verbindung mit meinen 18" Rädern. muss ich die 20mm Spurplatten nun auch in Verbindung mit meinen 17 Zöllern eintragen??

      Was sagt ihr dazu??