Binker über Standlicht laufen lassen

  • Hallo
    ich will die Blinker übers standlich laufen lassen,d.h.wenn ich das Standlicht anschalte, will, ich, das dazu die Blinker vorne euch leuchten, ich müsste odch einfach nur mit nem Stormdieb die Blinker und die Standlichtbrinen verbinden oder?




    mfg
    easyrider83

  • Wenn du möchtest das dein Standlicht mitblinkt und das deine Blinker beim Fahren mit Standlicht nicht zu sehen sind kannst du das machen :D Wenn du allerings möchtet das Sie nur einen bestimmten Prozentsatz mitleuchten und dein Standlicht nicht blinkt und noch viel wichtiger das man deine Blinker noch blinken sieht, brauchst du zwei Dioden einen Widerstand und etwas elektrisches Know How(nicht viel) dann funzt die Sache...nur zur Info erlaubt ist das nicht :]

  • jo ich will das so wie du das meintest, was brauch ich genau????
    kannste mir sowas nicht bauen???



    schon klar dass das nciht erlaubt ist



    mfg
    easyrider83

  • Meld dich per PN, alternativ....gib bei eBay US Blinker Standlicht VW Golf ein da findest du auch das was du suchst ;)

  • Hi..


    Ihr kennt doch sicher die Leuchtmittel mit einer 21W und einer 5W Glühwendel.. werden normal in den Rückleuchten verbaut..
    Diese Dinger gibts auch in gelber Ausführung, 21W Blinker, 5W Standlicht.. dazu noch eine passende Fassung und das Standlicht ist mit im Blinker.. ohne Dioden, Widerstände und irgendwelche Nachrüstmodule...


    http://passatplus.de/umbauteile/blinker/blinker.htm
    Runterscrollen bis Passat 3B Blinker mit SML.. dort gibts sogar Teilenummern (zumindest für die Leuchte, Fassung könnte evtl. nich passen) und 'ne Anleitung... und natürlich den Hinweis, dass es hier nich erlaubt ist.. schon gar nicht, wenn das normale Standlicht nicht abgeklemmt wird..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Die Teilinummer für die Blinkerfassung mit 27/7W Glühlampe für den Golf mit Halogenscheinwerfern lautet : 1j0 953 123 B und die dazu passende Lampe: N 104 759 01
    Ohne Gewähr


    Für die Xenons scheints das nicht zu geben, schade.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flanker ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!