Hella Celis

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich habs leider gerade nicht in der suche gefunden
      Deshalb frag ich hier mal
      Die Hella Celis sehen ja so aus



      Die Frage ist ob die Celis mit und ohne Nebenscheinwerfer gleich aussehen
      Oder haben die nen Designunterschied ???
      Ich würde gerne die Hella Celis in schwarz haben ...

    • hö ???
      Ich dachte die wären schwarz
      Sehen zumindest auf dem Bild so aus :(
      Ich denke das sind die "Upgrade"
      Die sollen doch schwarz sein, oder liege ich da so falsch ???
      Sieht doch auf dem Bild auch recht dunkel aus :(

    • leider passt das dann nicht zum gesamtkonzept und von daher kann ich dann auch nix mit anfangen :(
      Dann muss ich andere schwarze leuchten finden, was wohl nicht so einfach sein wird :(

    • hi :)

      sind die hella celis upgrade PLUG&PLAY.

      bei FK, raid usw. sind da immer 6 rot/schwarze kabel dabei die EXTRA angeschlossen werden müssen (eigtl. an batterie, aber geht auch ans standlichtkabel) -- > scheisse, undicht und irgendwie ne unverschämtheit dass man da noch was extra anschließen muss.

      also wie ist das bei den HELLA CELIS UPGRADE:
      stecker raus, stecker rein oder sind da auch extra anschlüsse nötig.

      bitte um antwort von allen die sich auskennen oder die celis verbaut haben
      daher hier schonmal: DANKE! =)

    • Hi, ich habe heute auch endlich meine hella celis bekommen jetzt hab ich 2 fragen einmal stimmt das, das da 4xh7 und 2xh8 drin sind also in der version mit den neblers? wenn ja habe ich die falsche bestellung bei xenonwhite gemacht ;( und die andere Frage ist wie bekomme ich diese "werbung" von hella da raus? muss ich dafür das Glas entfernen ist mir nen bissel riskant wegen dichtheit etc? hier mal bilder:

      vw-page.com/walli/hella1.JPG
      vw-page.com/walli/hella2.JPG

      mfg Andi

      edit: habe mir gerade mal den "zeigt her eure scheinwerfer" thread durchgeguckt, da haben manche dieses hella zeichen drin und manche nicht, gibt es da 2 verschiedene versionen oder kann man das teil irgendwie entfernen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wallimann ()