• Moin! Wollte kurz Hallo sagen! Komme aus Felde bei Kiel und fahre ein Golf IV 2.0 Liter Sport-Edition!!!


    Kommt noch jemand aus meiner nähe?

  • Willkommen auch von mir! ;)


    Wer aus deiner Umgebung kommt, kannst du auf der linken Seite unter Landkarte herausfinden.
    Wenn du ich selbst eintragen möchtest, dann kannst du unter deinen Einstellungen die entsprechende PLZ eingeben. :)

    Gruß Michael

  • ja ;)

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • hallo
    ich komme auch aus der nähe von kiel.
    natürlich auch von mir herzlich willkommen im forum


    gruss Der Audi-Golf

  • moinsen,



    sich ohne bilder hier zu melden ist ja schon fast ne frechheit!!! ;) ;)


    trotzdem viel spass

  • Zitat

    Original von Olli D.
    Kommt noch jemand aus meiner nähe?


    Jap =) gruß aus NMS ;)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Auch von mir herzlich Wilkommen !

    Gruss Dirk

  • Bilder kommen, sobald ich Zeit habe und das Wetter gut ist! Nach Feierabend ist es jetzt schon leider dunkel! So ein scheiss!!!

  • Welcome ... und wieder jemand aus dem Norden =)

    Gruß
    Jörg

  • Hi auch von mir
    Immer gut Leute aus dem Norden hier zu haben :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!