WetterauV5´s "Hot Stuff" - Votex Front S. 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WetterauV5´s "Hot Stuff" - Votex Front S. 7

      Hallo liebe Gemeinde,

      nachdem ich seit einigen Wochen meinen Account wieder richtig nutze (war in Vergessenheit geraten) - möchte ich mich nun auch mal Vorstellen - ihr sollt ja schon wissen wem ihr hier eure Tips gebt ;)

      Zur Person:

      Name: Carsten
      Alter: 26
      Wohnort: Niddatal (zwischen Friedberg und FFM)

      Zum Auto:

      VW Bora Variant Highline (Bj. 2001)
      Motor: V5 - 20V
      Ausstattung:

      * ZV mit Funk
      * eFh Vo & Hi
      * Climatronic
      * Sitzheizung
      * SRA
      * GRA
      * Variabler Ladeboden & Trennnetz
      * Regensensor & Abblendender Innenspiegel
      * Lendenwirbelstütze
      * Graue Vollleder-Ausstattung

      und und und, eigentlich fehlt nur Navi & Xenon - aber sag niemals nie.

      Hatte vorher einen blauen Golf II mit Friedberger Kennzeichen, vielleicht hat mich der ein oder andere mal auf der Hanauer oder so gesehen, Foto kann bei Interesse eingestellt werden.

      Der Wagen ist bisher noch Serie, über den Winter werden aber einige Teile für den Einbau folgen wie eine V6 Lippe, Gewindefahrwerk, Skoda Schublade anstatt Ablagefach, V6 Ansatz, Bastuck Komplettanlage... Das sollte erstmal reichen.

      Bilder wie folgt, ich hoffe man sieht sich mal auf einem Treffen, egal ob Spontan oder im Vorraus geplant! Meine Freundin fährt übrigens ein Dunkelblaues G4 Cabrio - auch a weng dran gemacht, auch hier kann ich bei Interesse gerne Bilder hinterherwerfen.


      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • Ja viel spaß hier =)
      Und mach auf jeden Fall mal nen Soundfile, wenn Du die Anlage drunter hast.
      Habe auch den 20V und bin echt am überlegen, ob ich mir nicht nächstes Jahr die Bastuck hole 8)

    • Vielen Dank erstmal an alle :)

      Wollte euch mein letztes "Spielzeug" nicht vorenthalten, der Wagen meiner Lady folgt dann in den nächsten Tagen (steht gerad in der Garage)



      War ein GTI 8V - hatte zuletzt um die 150 PS und ein paar andere "Kleinigkeiten"

      Gruß,

      Carsten

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Wow... letzter Eintrag ist 1,5 Jahre her :D

      Da muß sich was ändern...

      Heute hat der Postmann 2x geklingelt - sein Pech das ich unterm Dach wohne.. :D


      Hab ihn schonmal darauf vorbereitet das in den nächsten Tagen noch ein paar 19 Zöller in Richtung Dach getragen werden müssen - hoffe er hat ne BU.

      Freitag ist Einbautermin, ich hoffe das passt ohne Komplikationen.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Hey Carsten!

      Sehr geil mit dem Gewinde und die Felgen sind auch super schön.
      Hoffe er ist bis zum WE fertig und, dass wie uns dann wieder sehen =)

      Gruß, Mišo

    • Original von Urkster
      Endlich gehts hier mal weiter. Wird sicher geil aussehen, wenn alles verbaut ist. Vorallem wirst du dich sicher über die extra PS freuen. 31 werden es sicher werden durch Fahrwerk und Felgen oder?


      Nee, nach Rücksprache mit meinem Mechaniker meinte er, die Felgen & das Fahrwerk fressen 15 PS - allerdings würde der LateNightz Aufkleber wenn ich ihn ganz nach unten Klebe nochmal um die 49 PS bringen.

      8o

      Original von Miso-M
      Sehr geil mit dem Gewinde und die Felgen sind auch super schön.


      Thx Amigo, ich hoffe auch das bis zum Mammuttreffen alles klappt, auch wenn ich bezweifle das mich bis dahin der TÜV gesehen hat... :tongue: :]
      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()