WetterauV5´s "Hot Stuff" - Votex Front S. 7

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nachdem ich seit einigen Wochen meinen Account wieder richtig nutze (war in Vergessenheit geraten) - möchte ich mich nun auch mal Vorstellen - ihr sollt ja schon wissen wem ihr hier eure Tips gebt ;)


    Zur Person:


    Name: Carsten
    Alter: 26
    Wohnort: Niddatal (zwischen Friedberg und FFM)


    Zum Auto:


    VW Bora Variant Highline (Bj. 2001)
    Motor: V5 - 20V
    Ausstattung:


    * ZV mit Funk
    * eFh Vo & Hi
    * Climatronic
    * Sitzheizung
    * SRA
    * GRA
    * Variabler Ladeboden & Trennnetz
    * Regensensor & Abblendender Innenspiegel
    * Lendenwirbelstütze
    * Graue Vollleder-Ausstattung


    und und und, eigentlich fehlt nur Navi & Xenon - aber sag niemals nie.


    Hatte vorher einen blauen Golf II mit Friedberger Kennzeichen, vielleicht hat mich der ein oder andere mal auf der Hanauer oder so gesehen, Foto kann bei Interesse eingestellt werden.


    Der Wagen ist bisher noch Serie, über den Winter werden aber einige Teile für den Einbau folgen wie eine V6 Lippe, Gewindefahrwerk, Skoda Schublade anstatt Ablagefach, V6 Ansatz, Bastuck Komplettanlage... Das sollte erstmal reichen.


    Bilder wie folgt, ich hoffe man sieht sich mal auf einem Treffen, egal ob Spontan oder im Vorraus geplant! Meine Freundin fährt übrigens ein Dunkelblaues G4 Cabrio - auch a weng dran gemacht, auch hier kann ich bei Interesse gerne Bilder hinterherwerfen.


    [Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/1448/bora1ga9.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/1879/bora2in9.th.jpg]

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von Krake ()

  • Ja viel spaß hier =)
    Und mach auf jeden Fall mal nen Soundfile, wenn Du die Anlage drunter hast.
    Habe auch den 20V und bin echt am überlegen, ob ich mir nicht nächstes Jahr die Bastuck hole 8)

  • hey willkommen und viel spass hier...


    schon jetzt ein schöner bora(pampersbomber) ;)

  • Hi!


    Feines Auto und das Leder ist echt lecker! Sehr selten und sehr geil! =)


    <-- hatta auch im Bora Variant :D

  • Die Basis stimmt ja schon mal. Ist deine Freundin auch angemeldet? Poste doch mal ein Bild von Ihr.. ähh von Ihrem Cabrio ;)

    Gruss Dirk

  • willkommen im forum!
    sehr schöne basis!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Vielen Dank erstmal an alle :)


    Wollte euch mein letztes "Spielzeug" nicht vorenthalten, der Wagen meiner Lady folgt dann in den nächsten Tagen (steht gerad in der Garage)


    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/9795/1095375av8.th.jpg]


    War ein GTI 8V - hatte zuletzt um die 150 PS und ein paar andere "Kleinigkeiten"


    Gruß,


    Carsten

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Wow... letzter Eintrag ist 1,5 Jahre her :D


    Da muß sich was ändern...


    Heute hat der Postmann 2x geklingelt - sein Pech das ich unterm Dach wohne.. :D


    Hab ihn schonmal darauf vorbereitet das in den nächsten Tagen noch ein paar 19 Zöller in Richtung Dach getragen werden müssen - hoffe er hat ne BU.


    Freitag ist Einbautermin, ich hoffe das passt ohne Komplikationen.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • sehr schön! =)


    so langsam wird dein kleiner ja...


    wenn alles drin und dran ist, sag bescheid, dann gibts den sagen umwogenen LateNightz aufkleber! =)

  • Na logo, kann die Extra PS gut gebrauchen :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Endlich gehts hier mal weiter. Wird sicher geil aussehen, wenn alles verbaut ist. Vorallem wirst du dich sicher über die extra PS freuen. 31 werden es sicher werden durch Fahrwerk und Felgen oder?

  • Hey Carsten!


    Sehr geil mit dem Gewinde und die Felgen sind auch super schön.
    Hoffe er ist bis zum WE fertig und, dass wie uns dann wieder sehen =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Urkster
    Endlich gehts hier mal weiter. Wird sicher geil aussehen, wenn alles verbaut ist. Vorallem wirst du dich sicher über die extra PS freuen. 31 werden es sicher werden durch Fahrwerk und Felgen oder?


    Nee, nach Rücksprache mit meinem Mechaniker meinte er, die Felgen & das Fahrwerk fressen 15 PS - allerdings würde der LateNightz Aufkleber wenn ich ihn ganz nach unten Klebe nochmal um die 49 PS bringen.


    8o


    Zitat

    Original von Miso-M
    Sehr geil mit dem Gewinde und die Felgen sind auch super schön.


    Thx Amigo, ich hoffe auch das bis zum Mammuttreffen alles klappt, auch wenn ich bezweifle das mich bis dahin der TÜV gesehen hat... :tongue: :]

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    3 Mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!