Jemand aus dem Raum Karlsruhe der mir n paar Sachen kodieren kann?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jemand aus dem Raum Karlsruhe der mir n paar Sachen kodieren kann?

      Hallo Leute!

      ich suche jamand aus dem Raum Karlsruhe, der ir helfen könnte ein paar Sachen wie das Auto-Lock oder die Hupe zur Zentralverriegelung in meinem Golf 4 zu codieren. Wäre toll, wenns klappen würde...

      Gruß

      Boris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lunatic ()

    • Hi!

      Ja da habe ich schon geschaut gehabt aber dachte eben dass sich vlt noch jemand näher findet... Schifferstadt ist nicht gerade das was ich als nah bezeichnen würde :D...

      Gruß

      Boris

    • Wäre in Ditzingen .....

      Chiptuning selbst gemacht -> Der speed-concept.de Kundenflasher .... Tunen kann nun jedermann einfach selber .... [img]http://www.speed-concept.de/Banners.gif[/img]