Silvestertipp

  • Tach zesamme!


    Silverster möchte ich mit meiner neuen Freundin in einer anderen großen Stadt Feiern. Vorzugsweise in Deutschland, vlt. aber auch im Ausland.


    Könnt Ihr mir Tipps geben? Also uns schwebt eine Billigflug vor (ist ja logo); vlt habt Ihr aus Erfahrung Ideen oder Vorschläge wo man zb. in Berlin oder Hamburg oder München gut und billig unterkommen kann?


    Benötigen ein Zimmer o.ä. nur als Schlafstation; die restliche Zeit wollen wir uns die Stadt angucken.


    Termin: 29.12.2006 - 01.01.2007


    Danke für Vorschläge!!!

  • Wenn Ihr euch für eine Stadt entschieden habt könnt Ihr euch hier raussuchen, wo Ihr den Silversterabend verbringen wollt:


    http://www.sylvester.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • moinsen,


    ich bin letztes jahr in hamburg gewesen und das war super geil. alleine die menschen massen im hafen unglaublich, nur solltest du jetzt schon reservieren. vielleicht ist es aber auch schon zu spät.


    zu empfehlen ist dann eine von den feier die auf den ausflugsdampfer gemacht werden, die gondeln die elbe rauf und runter...

  • Ich fliege dieses Jahr über Silvester mit zwei Freunden nach Dublin. Eine supergeile Stadt und auch an Silverster richtig mit Action. Flug hat 74 Euro hin und zurück mit Ryan Air gekostet.

  • Hi,


    wir waren vor 2 Jahren in Berlin zu Sylvester, uebernachtet haben wir im Motel One Dreilinden. Das liegt zwar etwas ausserhalb, es fahren aber Busse, dann kommt man gut mit der S-Bahn in die Stadt. Die Rueckfahrt Sylvester-Nacht von dem S-Bahnhof zum Hotel war auch nicht so teuer.


    Ausserdem war es das einzig guenstige Hotel, dass am 31.12. vormittags noch Zimmer frei hatte, die nicht 400 Euro kosten sollten. Bezahlt haben wir so 50 Euro inklusive Fruehstuck fuer eine Nacht.


    Wenn du dich allerdings jetzt schon drumkuemmerst, solltest du auch noch zentraler etwas finden.


    Viel Spass Sylvester,


    Andrea

  • Wie Melmac????


    Du hast eine NEUE Freundin????????


    Was ist denn mit der ausm Malle Urlaub????

  • Stimmt die Lady die in Malle war...... Würde mich auch interessieren!!!!!


    War vor 4 Jahren in London - nur zu empfehlen! Flug war damals mit der BA - 99 EUR p Person, Hotel weiß ich gar nicht mehr, Fixkosten beliefen sich aber auf ca. 250 EUR (p. Person) wobei wir aber ab dem 30.12 schon da waren....

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!