Felge MAM 7

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Huhu @ll

      irgendwie hab ich nicht das gefunden was ich gesucht habe oder überlesen... Falls das der Fall sein sollte, sorry schonmal...

      Will mir die MAM 7 8x18 ET35 auf mein Auto packen, aber weiß leider nicht ob ich die auf den G4 GTI packen kann... Geht das oder muß ich das per Sondereintragung eintragen lassen?

      lg
      Luder

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Luder ()

    • RE: Felge MAM 7

      Original von Luder
      Huhu @ll

      irgendwie hab ich nicht das gefunden was ich gesucht habe oder überlesen... Falls das der Fall sein sollte, sorry schonmal...

      Will mir die MAM 7 8x18 ET35 auf mein Auto packen, aber weiß leider nicht ob ich die auf den G4 GTI packen kann... Geht das oder muß ich das per Sondereintragung eintragen lassen?


      weiß jetzt net, welchen lochkreis die felgen, haben, also ob du einen adapter brauchst oder net..., aber grundsätzlich passt eine

      8x18 zoll felge mit et 35 auf einen Golf 4.

      wenn die felgen ein gutachten für den golf 4 besitzten und du den richtigen reifen drauf hast, sollte es normalerweise kein prob sein!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • LK ist 5/100 und in dem gibts auch die Felge, das ist nicht das Problem... der Reifen ist auch mein kleineres Problem...

      Mich würd halt nur interessieren ob der G4 mit aufgeführt ist oder ob ich meinen TÜVler wieder beschwatzen muß...

      lg
      Luder
    • Original von Luder
      LK ist 5/100 und in dem gibts auch die Felge, das ist nicht das Problem... der Reifen ist auch mein kleineres Problem...

      Mich würd halt nur interessieren ob der G4 mit aufgeführt ist oder ob ich meinen TÜVler wieder beschwatzen muß...


      gute frage, einfach mal das gutachten anfordern.
      bekommt man in der regel ohne probleme!
      dann kannste ob dein golf drin steht...! ;)

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Ok hat sich erledigt... der ach so nette MAM-Mitarbeiter hat mich auch gleich drüber aufgeklärt das ich einen 1J habe *weglöl* weil er dachte ich armes Ding weiß es nicht... zu gütig echt... hätte mich fast weggeschmissen als ich die E-Mail glesen habe :D:D:D

      lg
      Luder