Felge MAM 7

  • Huhu @ll


    irgendwie hab ich nicht das gefunden was ich gesucht habe oder überlesen... Falls das der Fall sein sollte, sorry schonmal...


    Will mir die MAM 7 8x18 ET35 auf mein Auto packen, aber weiß leider nicht ob ich die auf den G4 GTI packen kann... Geht das oder muß ich das per Sondereintragung eintragen lassen?

    lg
    Luder

    3 Mal editiert, zuletzt von Luder ()

  • Zitat

    Original von Luder
    Huhu @ll


    irgendwie hab ich nicht das gefunden was ich gesucht habe oder überlesen... Falls das der Fall sein sollte, sorry schonmal...


    Will mir die MAM 7 8x18 ET35 auf mein Auto packen, aber weiß leider nicht ob ich die auf den G4 GTI packen kann... Geht das oder muß ich das per Sondereintragung eintragen lassen?


    weiß jetzt net, welchen lochkreis die felgen, haben, also ob du einen adapter brauchst oder net..., aber grundsätzlich passt eine


    8x18 zoll felge mit et 35 auf einen Golf 4.


    wenn die felgen ein gutachten für den golf 4 besitzten und du den richtigen reifen drauf hast, sollte es normalerweise kein prob sein!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • LK ist 5/100 und in dem gibts auch die Felge, das ist nicht das Problem... der Reifen ist auch mein kleineres Problem...


    Mich würd halt nur interessieren ob der G4 mit aufgeführt ist oder ob ich meinen TÜVler wieder beschwatzen muß...

    lg
    Luder

  • Normal ist das absolut kein Problem. Würde das sogar schon fast als Standartgröße bezeichnen.

  • Zitat

    Original von Luder
    LK ist 5/100 und in dem gibts auch die Felge, das ist nicht das Problem... der Reifen ist auch mein kleineres Problem...


    Mich würd halt nur interessieren ob der G4 mit aufgeführt ist oder ob ich meinen TÜVler wieder beschwatzen muß...


    gute frage, einfach mal das gutachten anfordern.
    bekommt man in der regel ohne probleme!
    dann kannste ob dein golf drin steht...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ok hat sich erledigt... der ach so nette MAM-Mitarbeiter hat mich auch gleich drüber aufgeklärt das ich einen 1J habe *weglöl* weil er dachte ich armes Ding weiß es nicht... zu gütig echt... hätte mich fast weggeschmissen als ich die E-Mail glesen habe :D :D :D

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!