FK AK Gewinde...

  • Was haltet ihr davon? Oder hat das eventuell schon jemand eingebaut?
    Ist ja die günstige FK Gewinde Variante.
    Ich will mir nicht so ein Sau teures Gewinde holen und dann macht der Golf die Hufe hoch.
    Statisches will ich auch nicht, hab ich ja schon will aber hinten tiefer und nicht so nen Geländewagen Style.
    Bitte helft mir!

  • HI,


    erfahrung persöhlich habe ich damit keine..., aber wenn nimm bitte min das Highsport !!! Das AK ist nur die billigere und nicht optimal abgestimte Variante vom Gewinde.
    Ich fahre selber das Highsport und bin sehr zufrieden und der Restkomfort ist echt super.

    MfG Stefan

  • Wenn FK, dann erst ab Highsport. Bei den AK Fahrwerken hat man selten positive Meinungen gehört.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Wenn FK, dann erst ab Highsport. Bei den AK Fahrwerken hat man selten positive Meinungen gehört.


    So sehe ich das auch, wenn dann würd ich lieber 2 monate länger sparen und dann "mindestens" das Highsport nehmen.. was imho ein super Fahrwerk ist..

  • habe schon 2 ak fk fahrwerke verbaut...zwar keien gewinde aber trotzdem...billiger schrott..no schlimemr eigentlich wie su supersportfahrwerke usw!


    wenn billig sein muss dan fk highsport oder no besser nen weitec...!

  • Bei unserem Forumshändler wird das FK Highsport mit sicherheit günstiger sein als wenn du es irgendwo drauusen kaufst.
    Frage ihn mal an,er macht dir bestimmt ein gutes Angebot.
    Zur FK AK fahwerk,ich persönlich würde es nicht einbauen,ist einfach sehr hart und man hat danach gar kein Restkomfort mehr.


    Hole dir das FK Highsport Fahrwerk

  • Zitat

    Original von GOLFoh
    Bei unserem Forumshändler wird das FK Highsport mit sicherheit günstiger sein als wenn du es irgendwo drauusen kaufst.
    Frage ihn mal an,er macht dir bestimmt ein gutes Angebot.
    Zur FK AK fahwerk,ich persönlich würde es nicht einbauen,ist einfach sehr hart und man hat danach gar kein Restkomfort mehr.


    Hole dir das FK Highsport Fahrwerk


    rüchtig, nh4u macht klasse preis, schreib einfach ma PN =)

  • Zitat

    Original von GOLFoh
    Zur FK AK fahwerk,ich persönlich würde es nicht einbauen,ist einfach sehr hart und man hat danach gar kein Restkomfort mehr.


    dann bin ich wohl der einzigste der hier über das AK-gewinde überhaupt was sagen kann.
    habs seit 2,5jahren drin.laufleistung mit dem fahrwerk ca 70tkm.
    hart ist es so gut wie gar nicht.eher sportlicher/progresiver als das serienfahrwerk nur eben tiefer.gemessen sinds weniger als in den papieren angegeben aber trotzdem spürbar tiefer.
    ich würds mir wieder kaufen weil man sich eben nich gedanken und den rücken machen muß weil die schläge nicht zum rücken durchkommen :P aber trotzdem nicht weich wie n sofa.

    s-line...

  • Nun Gut, nach langem überlegen habe ich mich jetzt entschieden.
    Nächste Saison rollt mein kleiner mit nen FK Highsport Gewinde durch die Straßen. :baby:
    Ach ja, da brauch ich ja noch nen V6 Stabi... 8o
    Die Kosten wieder...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!