MAM - schlechte Qualität?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MAM - schlechte Qualität?

      Hi zusammen,

      würd mir gern für meinen GT die MAM Nuvo in 8,5 x 19" holen, aber besonders weil der Preis relativ niedrig ist, mach ich mir Sorgen bezüglich der Qualität. Am wichtigsten ist mir dabei eigentlich nur das Gewicht.
      Hat da jemand Erfahrungen gemacht, weiß jemand vielleicht sogar wie schwer die Felgen in 19" sind?
      Danke im Voraus für die Antworten!

      Gruß,
      GolfCraft

    • Mit ner BBS Le Mans Felge kann das natürlich nicht mithalten, aber es langt allemal.

      Sonst würde es keine FK,KW und sonst was für Fahrwerke geben, sondern nur Bilstein oder so.

      Also als Ramsch kann man das sicher nicht bezeichnen.

    • RE: MAM - schlechte Qualität?

      Original von GolfCraft

      würd mir gern für meinen GT die MAM Nuvo in 8,5 x 19" holen, aber besonders weil der Preis relativ niedrig ist
      Was zahlst den für ne Felge?
      lg
      Luder
    • ich glaub so zwischen 700 und 800 euro für vier felgen, eher 800.
      hauptsächlich ist mir das design wichtig, aber ne schwere felge ist auch mist.
      ich finde, es gibt zwar ne menge felgen auf dem markt, aber irgendwie hat jede felge ne macke. sei es die einpresstiefe, die breite (8" finde ich auf dem G5 bisschen zu schmal) oder einfach nur lästiges saubermachen...

    • Original von scheug
      800 ohne reifen ist aber meiner meinung jetzt nicht unbedingt günstig


      naja, also 200€ für 19" is doch schon recht akzeptabel, find ich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Role ()

    • 800 euro für 4 felgen ist doch ein guter preis. zahlt man ja teilweise schon für 18 zoll felgen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • also ich habs sie nun auch seit august und bin vom aussehen immer noch ganz angetan nur die qualität ist nun wirklich nicht die aller beste. zb ist die schwarze lackierung nicht überall super gelungen und die felgen sind extrem kratz anfällig.

    • hab mich verlesen... bin von 18 zoll ausgegangen... wie die preise mit 1 zoll mehr sind weiß ich net.. schlecht is das angebot sicher nicht

    • Hallo,

      hab die MAM8 also von der Qualität her bin ich überzeugt, jedoch sind sie relativ schwer wie ich finde im verglecih zu einer BBS Felge.
      Denke aber das das die Optik entschädigt....aber wie gesagt finde die Felgen relativ schwer....

      mfg

    • @luder versteh die frage nicht ganz

      meinst die lackierung? also wenn man ganz genau hingeschaut dann sieht man schon dass die lackierung nicht erste sahne ist. was soll ich dir dazu sagen ich hab sie nicht schlechter gemacht in dem ich sie augezogen habe.