MAM - schlechte Qualität?

  • Hi zusammen,


    würd mir gern für meinen GT die MAM Nuvo in 8,5 x 19" holen, aber besonders weil der Preis relativ niedrig ist, mach ich mir Sorgen bezüglich der Qualität. Am wichtigsten ist mir dabei eigentlich nur das Gewicht.
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht, weiß jemand vielleicht sogar wie schwer die Felgen in 19" sind?
    Danke im Voraus für die Antworten!


    Gruß,
    GolfCraft

  • Mit ner BBS Le Mans Felge kann das natürlich nicht mithalten, aber es langt allemal.


    Sonst würde es keine FK,KW und sonst was für Fahrwerke geben, sondern nur Bilstein oder so.


    Also als Ramsch kann man das sicher nicht bezeichnen.

  • Zitat

    Original von GolfCraft


    würd mir gern für meinen GT die MAM Nuvo in 8,5 x 19" holen, aber besonders weil der Preis relativ niedrig ist

    Was zahlst den für ne Felge?

    lg
    Luder

  • ich glaub so zwischen 700 und 800 euro für vier felgen, eher 800.
    hauptsächlich ist mir das design wichtig, aber ne schwere felge ist auch mist.
    ich finde, es gibt zwar ne menge felgen auf dem markt, aber irgendwie hat jede felge ne macke. sei es die einpresstiefe, die breite (8" finde ich auf dem G5 bisschen zu schmal) oder einfach nur lästiges saubermachen...

  • 800 ohne reifen ist aber meiner meinung jetzt nicht unbedingt günstig

  • Zitat

    Original von scheug
    800 ohne reifen ist aber meiner meinung jetzt nicht unbedingt günstig


    naja, also 200€ für 19" is doch schon recht akzeptabel, find ich...

    Einmal editiert, zuletzt von Role ()

  • Kommt immer auf die Felgen drauf an finde ich, aber für 19'' find ich das auch nicht grade all zu teuer...

    lg
    Luder

  • 800 euro für 4 felgen ist doch ein guter preis. zahlt man ja teilweise schon für 18 zoll felgen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also ich habs sie nun auch seit august und bin vom aussehen immer noch ganz angetan nur die qualität ist nun wirklich nicht die aller beste. zb ist die schwarze lackierung nicht überall super gelungen und die felgen sind extrem kratz anfällig.

  • hab mich verlesen... bin von 18 zoll ausgegangen... wie die preise mit 1 zoll mehr sind weiß ich net.. schlecht is das angebot sicher nicht

  • Hallo,


    hab die MAM8 also von der Qualität her bin ich überzeugt, jedoch sind sie relativ schwer wie ich finde im verglecih zu einer BBS Felge.
    Denke aber das das die Optik entschädigt....aber wie gesagt finde die Felgen relativ schwer....


    mfg

  • Luder versteh die frage nicht ganz


    meinst die lackierung? also wenn man ganz genau hingeschaut dann sieht man schon dass die lackierung nicht erste sahne ist. was soll ich dir dazu sagen ich hab sie nicht schlechter gemacht in dem ich sie augezogen habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!