XXL-Schnitzelfassen am Samstag, den 09.12.2006 von 14-17 Uhr !!!

  • Haben ja insgesamt nur 20 Plätze zur Verfügung, Ich werde aber mal noch 5 versuchen zu mobilisieren, die diesen Thread hier sicher noch nicht gesehen haben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hääää?
    Und was ist mit ChickChullOut und Miri?
    Kommen die net?????

  • Schade, immer startet ihr das große Fressen, wenn ich mal am Wochenende arbeiten muß X( :( :( :( :( X(


    Guten Hunger ihr Leutz

  • Zitat

    Original von Birni
    hääää?
    Und was ist mit ChickChullOut und Miri?
    Kommen die net?????


    Hab ich schon mit Alex drüber gesprochen; wenn entscheiden wir das eher spontan. :)


    Näheres dann beim Raclette :] (falls man das so schreibt :baby: )

  • Also ich wäre evtl mit auch dabei, jedoch weiß ich nicht mit wie viel Personen, aber ich würd gern wissen, ob jemand von Kassel aus runter komtm oder dran vorbei fährt weil ist ja schon en bissl fahrt und so ganz allein wollt ich auch nicht von hier oben kommen.
    Desweiteren msus mein Golf erst mal wieder nen Motor drinnen haben.

  • da habt ihr euch aber was vorgenommen


    bestellt euch aba auch den bebbel des todes (8Liter bacardi cola) ;)

  • So Leute, es sind nur noch 5 Plätze frei, wer noch mitkommen mag sollte sich also langsam mal melden ;)


    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Krake
    4. Antje
    5. Hassomatik
    6. Kumpel vom Hasso ( der der immer mitkommt *gg*)
    7. 4mB3r197
    8. Thorsten
    9. miso-m
    10. Maria (miso-m)
    11. Silent Viper
    12. Kuckuck
    13. Tdi-Mirko
    14. Nora (Tdi-Mirko)
    15. tomneubi

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Der Tisch ist doch für 14 Uhr reserviert oder?

    Gruß, Mišo

  • hmmm an dem wochenende wollte ich doch eigentlich nach essen auf die motorshow...
    oder sollte ich es doch auf sonntag verschieben, so ein schnitzel ist schon verlockend

  • Zitat

    Original von SnakeBite
    oder sollte ich es doch auf sonntag verschieben, so ein schnitzel ist schon verlockend


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von SnakeBite
    hmmm an dem wochenende wollte ich doch eigentlich nach essen auf die motorshow...
    oder sollte ich es doch auf sonntag verschieben, so ein schnitzel ist schon verlockend


    komm, sonst ess ich deins :P :D

  • Zitat

    Original von Krake


    komm, sonst ess ich deins :P :D


    Das wolln wer dann mal sehen.... :D :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Krake
    da er ja eh nur ein viertel schaffen würde :P:D sollte da ja kein problem sein :D


    :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!