Rieger Stossi R-RX

  • Hallo Leute, :) :) :) :) :) :) :)


    Ich habe nun eine Rieger Frontstossi R-RX und kein Gutachten. :evil: :evil: :evil:


    Ich habe jetzt schon 5 Leute hier im Forum höflich angeschrieben und keiner gibt Antwort.
    Auch unter ABEs steht jemand drin, der ein Gutachten für die Rieger hat (Will jetzt keinen Namen nennen) und dieser mail auch nicht zurück. Also könnte man ihn ja mal gleich löschen.


    Ich hoffe jemand hilft mir. Ich meine wozu ist denn das Forum da!!! X( X( X( X( X(


    ch brauche ein passendes Gutachten für die Rieger R-RX Fronststosstange für Golf 4!!!THX 8)

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • Eigentlich ist für solche Gesuche ja dieser Thread hier da:


    Suche ABE/Gutachten von ???


    Da du aber anscheinend schon länger suchst, lasse Ich diesen Thread hier mal offen und hoffe, das sich bald jemand bei dir meldet =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kann mir den keiner helfen??? :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

  • Zitat

    Original von undercover
    Kann mir den keiner helfen??? :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:


    Das Teilegutachten müsste morgen in deinem Briefkasten sein =)

    Gruß, Mišo

  • Hey miso ein riesen dank ich habe das heute bekommen...mensch da steht aber viel drin

  • ich brauche das gutachten nochmal da ich jetzt einen v5 habe und mir am alten golf das gutachten eingezogen wurde...bei rieger kostet es 20€...kann mir jemand das gutachten zuschicken?

  • ich bitte um Hilfe...hat jemand das Gutachten für di Rieger?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!