achtung, welcher audi lack ist das?

  • so, bin nun hoffentlich endlich fündig geworden was das neue lackkleid angeht - kann mir einer sagen, welcher lack das hier ist ( name und code ).


    dabei gesagt, das ist ein us a4, aber sollte ja erkenntlich sein. wollts nur sagen, weil die da drüben ja teilweise andere farben haben.


    hier die bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img461.imageshack.us/img461/7695/9639rr6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/8314/dsc00396sizedkj5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/3838/dsc00398sizedie0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img461.imageshack.us/img461/5137/img7312bl2.jpg]



    so, dann bleibt nurnoch die frage, ob felgensterne schwarz oder in wagenfarbe, wobei ich zu letzterem tendiere ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Also ich würde jetzt mal auf Mauritiusblau-Perleffekt tippen.
    Leider hab ich keinen Lackcode. :(
    Aber pass auf den Audi kannst du dir gegen ein geringfügiches Endgeld ( 2.200€ ) in deiner Wunschfarbe lacken lassen, also eine die net in den Farblisten steht. 8o

  • Zitat

    Original von silver_dub
    so, dann bleibt nurnoch die frage, ob felgensterne schwarz oder in wagenfarbe, wobei ich zu letzterem tendiere ;)


    nein, bloß nicht 8o :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    nein, bloß nicht 8o :rolleyes:


    Erstens mal gratulation zu der geiler Farbwahl...aber bitte Felgenstene schwarz unf net in wagenfarbe..find das sieht nach nix aus..aber kannst ja mal wenn der Kaufi es gefakt hat einstellen..



    MFG Micha 8)


  • =) =) =) =) =) =) =) Wobei bei der Aufnahme in der Dämmerung sieht die Farbe noch viel fetter aus als am Tag....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    =) =) =) =) =) =) =) Wobei bei der Aufnahme in der Dämmerung sieht die Farbe noch viel fetter aus als am Tag....


    MFG Mecca


    ich nehm mal nur einen =)


    hat etwas mehr einen lila touch sieht aber individueller aus, als die standard audi farbe

  • danke, das ist abe rein und dasselbe auto ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • wilst du wirklich Mauritiusblau lackieren ?!
    Die farbe haben doch soooo viele A3`s und A4`s.


    Mfg


    P.S. Wie wäre es mit Sprintblau perleffekt ?

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    wilst du wirklich Mauritiusblau lackieren ?!
    Die farbe haben doch soooo viele A3`s und A4`s.


    das stimmt, aber kein golf 4

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • außerdem nur weil viele andere sowas haben ist doch wurscht hauptsache einem selbst gefällts...
    =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    außerdem nur weil viele andere sowas haben ist doch wurscht hauptsache einem selbst gefällts...
    =)


    Da hast recht.... :D


    Habe mich letztens schon gewudnert das es soviele Gol 4 gibt... :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • seh ich auch so und ein schönes blau bleibt ein schönes blau

  • Aber ist irgendwie zu standard... da kannst auch silber lassen (meiner meinung nach eine der schönesten Farben) aber meinungen sind ja verschieden :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!