Beim beschleunigen Leistungsverlust!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beim beschleunigen Leistungsverlust!!!

      Nabend Leute....

      Heute Abend fuhr ich von nem Kupel nach Hause. Als ich auf der Schnellstraße war, ist beim beschleunigen plötzlich die Leistung meines Motors schlafen gegangen. Bei Tempo 100km/h wurde mein Wagen immer langsamer.

      Dieses Problem hatte ich schon mal, ich weiss aber das der Turbolader nicht mehr zu hören war, genau so wie heute Abend. Hab dann beim fahren den Motor ausgemacht und wieder angemacht, danach war der Turbo wieder zu hören und die Leistung war wieder da.

      Schaltet sich das Steuergerät in den Notlaufmodus......?

      Leute bitte um Hilfe.......was kann das sein??

      Habe einen TDI PD 101PS, Bj 2001

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paul van Lax ()