Motorumbau,...Erfahrungsberichte?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorumbau,...Erfahrungsberichte?!

      Hi,
      Also da es dann wohl nächste Woche losgeht und der 1.8t Motor ankommen sollte, wollte ich nochmal fragen, ob irgendjemand vielleicht mal seine Erfahrungen hier schreiben könnte.
      Hattet ihr durch den Motorumbau irgendwelche Nachteile/Vorteile?
      Irgendwelche Defekte, die da durch entstanden sind?

      Mfg
      J.W.

    • Hi habe mien Motorumbau damals allein durchgezogen, ohne größere Probleme, es gibt aber so einige Dinge die du vor dem Einbau noch erledigen kannst, sowie Zahnriemen wechsel mit austauschen der Wasserpumpe, da kommt im ausgebauten Zustand natürlich um einiges besser ran als im eingebauten.