Welche Getriebe kann ich verbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Getriebe kann ich verbauen?

      hi,
      da mein getriebe wohl hin ist, möchte ich gern wissen welche getriebe (kennbuchstaben) ich verbauen kann.
      mein motor ist ein 1,4i 16v AXP.
      wäre nett wenn mir da einer helfen könnte... :))
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • RE: Welche Getriebe kann ich verbauen?

      Original von Planett

      da mein getriebe wohl hin ist


      wie wilslt du das wissen ? schätzung ? daumen * pi ?

      was tut es, oder tut es nicht !?

      du kannst sicherlich das OEM getriebe vom 1,4 liter motor mit dem KB: AXP verwenden.

      etliche andere getriebe werden wahrscheinlich nicth passen, genausowenig etwas erzielen bei deinem motor.
    • das getriebe ist wohl schrott, da mir einige leute, die davon ahnung haben sollten, dies sagten, nachdem ich die auftreten geräusche etc. beschrieb.

      ich will damit auch nichts erreichen, außer das mein auto wieder fährt :D

      normal ist es doch so, dass mehrere getriebe an einen motor passen bzw. verbaut wurden/werden

    • Wilkommen im Club der 1.4l-Fahrer mit defekten Getriebe!!!
      Liegt der Wagen noch unter einer Laufleistung von 100000 km ?
      Unser Getriebe hat die 65000 km nicht erreicht und den Popo zusammengedrückt. Eine beachtliche Laufleistung!!!
      Naja, wie ich sehen kann sind wir ja nicht alleine mit unserem defekten Getriebe auf dieser Welt.
      Und zu den Getriebearten, hat "Son Goku" schon recht.

      Gruß und viel Glück noch.

    • X( 54 000km.... 2,5jahre ;(

      kulanzantrag ist gestellt, ich hoffe mal ich hab erfolg :rolleyes:
    • Wow da kann ich ja von GLÜCK reden das MEINE mit nun ca. 58000 noch keine komischen Geräusche aus dem Getriebe hören lässt.

      Hatte da aber auf meiner HP mal einen link, den poste ich dir mal:

      LINK

      Vielleicht hilfts dir weiter!

      Grüße

    • bei mir kam das geräusch vom einen auf den anderen moment :rolleyes:

    • Ja, ja das war bei uns auch. Meine Frau vom einkaufen zurück und Getriebe defekt.

      Naja, nachdem sie mich zusammengestaucht hatte. das der Golf seltsame Geräusche mache.

      Es half nichts, Getriebe putt.

      Den Entwicklern des Golf habe ich dafür tausend Kamelflöhe an den hintern gewünscht!

      Gruß

    • Original von atego
      Ja, ja das war bei uns auch. Meine Frau vom einkaufen zurück und Getriebe defekt.

      Naja, nachdem sie mich zusammengestaucht hatte. das der Golf seltsame Geräusche mache.

      Es half nichts, Getriebe putt.

      Den Entwicklern des Golf habe ich dafür tausend Kamelflöhe an den hintern gewünscht!

      Gruß



      Bei welchem Km stand ist dir das denn passiert?