KFZ Langzeitmiete - Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KFZ Langzeitmiete - Erfahrungen?

      Servus,

      da mein Golf auf Dauer doch sehr teuer wird (Reparaturen über Reparaturen) und ich in den nächsten 3 Jahren nur 1,5 davon in Deutschland bin suche ich nun ein Auto zur Langzeitmiete.

      Kennt ihr seriöse Anbieter die die Autos auch für 6 bis 10 Monate vermieten? Hab bis jetzt nur bei AVIS was gefunden und die sind ziemlich teuer...

      Grüße, Max

    • Vielen Dank, hab gleich mal eine Anfrage gemacht. Aber es scheint wohl kaum möglich zu sein unter 600€ im Monat einen Golf zu fahren (Langzeitmiete).

      Gibt es für mein "Problem" vielleicht eine andere Lösung? 6 Monate Leasing oder ähnliches? Ich will mir nämlich in den nächsten Jahren kein Auto kaufen da ich wie gesagt für längere Zeit im Ausland bin (Studiere da).

      Grüße

      EDIT: Gerade mit Maske telefoniert, die sind leider nicht so heiß auf "Einzelvermietungen"...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rogiggy ()

    • Jede große Autovermietung bietet Langzeitmieten an-Konditionen richten sich nach Länge der Miete, Fahrzeug und pers. Verhandlungsgeschick. Da rentiert es sich nicht wirklich online zu schauen sondern lieber mal bei Sixt, Avis, Herz, Europcar usw. vorbeifahren und vor Ort verhandeln-die Niederlassungen haben weitaus größere Spielräume bei den Preisen als man vermuten würde ;)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI