Armaturenbrett bedampfen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Armaturenbrett bedampfen

      Hi,

      wollte mal nachfragen ob ihr Firmen kennt, die Plastikteile sowie das Armaturenbrett bedampfen!

      Kennt ihr da jemand?

      Grüße

    • Sieht ziemlich chic aus. Aber kann man da bei direkter Sonneneinstrahlung noch was sehen?
      Ich meine aus der Frontscheibe... Das muss doch blenden wie verrückt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackRod ()

    • Also soweit ich weis kann man ein A-Brett nicht bedampfen sondern nur lackieren. Denn bedampfen kann man nur hartplstik teile wie Motorabdeckung. Bin mir aber net ganz sicher so hat es mir mal ein Lackierer erklärt

    • Original von 911stephan
      Also soweit ich weis kann man ein A-Brett nicht bedampfen sondern nur lackieren. Denn bedampfen kann man nur hartplstik teile wie Motorabdeckung. Bin mir aber net ganz sicher so hat es mir mal ein Lackierer erklärt


      Muss dir Recht geben =)

      Man kann ja aber auch matt lackieren! :] dann spiegelt das nicht mehr so!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StevenW ()

    • das blendet schon auf dem foto!!! aber sieht sonst ganz schick aus, mir würde da aber eine etwas dezentere farbe eher zusagen...

      soviel kohle investiert und dann nicht mal ne climatronic :rolleyes:

    • Sieht ganz nett aus, aberr die Farbe wäre mir zu krass. Ist das nicht der iver aus Erfurt mit den 20" ????

      hab auch keine klimatronic.... :rolleyes:

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Original von Tdi-Mirko
      Sieht ganz nett aus, aberr die Farbe wäre mir zu krass. Ist das nicht der iver aus Erfurt mit den 20" ????

      hab auch keine klimatronic.... :rolleyes:


      Mich würden da auch mal Bilder vom Auto interessieren!Ich find`s scho cool, jedoch die Fußstütze sollte bei dem Perfekten Bild auch noich etwas optimiert werden.... :D;)

      Aber Geil...

      Teile z.b. Chrombedampfen oder Goldbedampfen lassen ist ein sehr sehr teuerer Spaß... und zudem habe ich schon mit einigen geredet die Teile sind dann ned mehr für den Alltag zu gebrauchen.... Da sich sonst Teile verfärben oder einfach die beschichtung abgeht.... zudem der Teure Preis....

      MFG

      Gruß Martin,


    • Also Amaturenbretter und Türpappen kann man bedampfen lassen.Bei dem Golf auf dem Bild ist es bedampft.Hättes ja den Wagen kaufen können stand vor kurzem zum Verkauf.

      Aber wie schon gesagt Spiegelt zu sehr in der Scheibe

      MfG

      Gruß nightmare

    • Original von Mecca


      die Fußstütze sollte bei dem Perfekten Bild auch noich etwas optimiert werden.... :D;)


      da gebe ich dir Recht :D :baby:

      Gruß, Mišo

    • Original von miso-m
      Original von Mecca


      die Fußstütze sollte bei dem Perfekten Bild auch noich etwas optimiert werden.... :D;)


      da gebe ich dir Recht :D :baby:


      Aber auf alle Fälle.... :D:D:D:D:D

      ode rdie war 24 k Gold dann hat er sie reuasgemacht bevor er verkauft wurde!!! Gibt es keine Bilder vom Auto?????

      MFG Mecca

      Gruß Martin,