Armaturenbrett bedampfen

  • Hi,


    wollte mal nachfragen ob ihr Firmen kennt, die Plastikteile sowie das Armaturenbrett bedampfen!


    Kennt ihr da jemand?


    Grüße

  • sieht ziemlich cool aus!!!


    'Was kostet sowas denn? Ist bestimmt ziemlich teuer... oder?

  • Das würde ich ja gern wissen!


    Wie teuer? Wer das macht? etc...

  • Sieht ziemlich chic aus. Aber kann man da bei direkter Sonneneinstrahlung noch was sehen?
    Ich meine aus der Frontscheibe... Das muss doch blenden wie verrückt!

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • Also soweit ich weis kann man ein A-Brett nicht bedampfen sondern nur lackieren. Denn bedampfen kann man nur hartplstik teile wie Motorabdeckung. Bin mir aber net ganz sicher so hat es mir mal ein Lackierer erklärt

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Also soweit ich weis kann man ein A-Brett nicht bedampfen sondern nur lackieren. Denn bedampfen kann man nur hartplstik teile wie Motorabdeckung. Bin mir aber net ganz sicher so hat es mir mal ein Lackierer erklärt


    Muss dir Recht geben =)


    Man kann ja aber auch matt lackieren! :] dann spiegelt das nicht mehr so!

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • sogar bei carbonüberzug spiegelt das schon abartig in der frontscheibe

  • das blendet schon auf dem foto!!! aber sieht sonst ganz schick aus, mir würde da aber eine etwas dezentere farbe eher zusagen...


    soviel kohle investiert und dann nicht mal ne climatronic :rolleyes:

  • Sieht ganz nett aus, aberr die Farbe wäre mir zu krass. Ist das nicht der iver aus Erfurt mit den 20" ????


    hab auch keine klimatronic.... :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Sieht ganz nett aus, aberr die Farbe wäre mir zu krass. Ist das nicht der iver aus Erfurt mit den 20" ????


    hab auch keine klimatronic.... :rolleyes:


    Mich würden da auch mal Bilder vom Auto interessieren!Ich find`s scho cool, jedoch die Fußstütze sollte bei dem Perfekten Bild auch noich etwas optimiert werden.... :D ;)


    Aber Geil...


    Teile z.b. Chrombedampfen oder Goldbedampfen lassen ist ein sehr sehr teuerer Spaß... und zudem habe ich schon mit einigen geredet die Teile sind dann ned mehr für den Alltag zu gebrauchen.... Da sich sonst Teile verfärben oder einfach die beschichtung abgeht.... zudem der Teure Preis....


    MFG

    Gruß Martin,


  • Also Amaturenbretter und Türpappen kann man bedampfen lassen.Bei dem Golf auf dem Bild ist es bedampft.Hättes ja den Wagen kaufen können stand vor kurzem zum Verkauf.


    Aber wie schon gesagt Spiegelt zu sehr in der Scheibe


    MfG

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von Mecca



    die Fußstütze sollte bei dem Perfekten Bild auch noich etwas optimiert werden.... :D ;)


    da gebe ich dir Recht :D :baby:

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m


    da gebe ich dir Recht :D :baby:


    Aber auf alle Fälle.... :D :D :D :D :D


    ode rdie war 24 k Gold dann hat er sie reuasgemacht bevor er verkauft wurde!!! Gibt es keine Bilder vom Auto?????


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!