Suche einen guten und günstigen Lackierer in der Nähe von Düsseldorf

  • Ich brauche einen Lacker für folgenden Teile:


    -Stosi vorne
    -Jubi Lippe
    -Jubi Heckansatz
    -Jubi Seitenschweller
    -Jubi DKS


    Habe mich mal ein wenig ungehört, weil mein alter Lackierer aufgehört hat und nichts mehr macht und Phantasiepreise, wie 700€ genannt bekommen.


    Wäre für Tipps wirklich dankbar. Bitte keine Lacker die weiter als 100km entfernt sind.


    Gruß
    Robert

  • Versuch es doch einfach mal mit einer Anfrage bei http://www.myhammer.de =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Meinst du das Ernst?! Würde da eher gern auf Erfahrungen anderer User bauen. Es gibt ja schon viele schwarze Schafe in dem Bereich...


    Es gibt doch hier bestimmt so einige die aus meiner Ecke kommen und mir Tipps geben können, oder?


    Gruß
    Robert

  • Hallo Robert,


    ich bin neu hier und werde mich gleich noch vorstellen.


    Ich würde dir diese Werkstatt in Mülheim a.d. Ruhr empfehlen,
    wenn es dir nicht zu weit ist:


    Dreves & Milinovic


    Milinovic (älterer Herr)
    H. Großmann (junger Mann)


    sind die zuständigen.
    ( 0208 ) 478309
    Friedrich-Ebert-Straße 250
    45473 Mülheim


    Ich habe dort mal eine Seite von meinem T4 lackieren lassen und
    als mein Bruder mit seinem Audi einen Unfall hatte wurde auch perfekte Arbeit geleistet.
    Bei den Preisen kommt es bei dem Herrn Milinovic auf die Tagesforum an :)
    Manchmal ist er etwas launisch.


    Du kommst dort super weg, wenn du dein Auto für einen Tag stehen lässt, da dort direkt die S3 hält.


    Grüße, Thilo



    P.S.: Mist, sehe gerade, dass der Thread schon alt ist :( Ganze Schreibarbeit umsonst.

    Einmal editiert, zuletzt von Templedog ()

  • wenn du lust hast zu uns raufzukommen, wir haben hier einen super lacker an der hand...

  • :D Joa...ist schon etwas länger her....


    Ich dank euch aber für die Angebote...habe jetzt einen Lacker an der Hand der mit die ganzen Teile mit cleanen unterer Halbmond für 400€ macht. Ich denke, dass ist ein ganz guter Kurs...


    Gruß

  • Zitat

    Original von T8Force
    :D Joa...ist schon etwas länger her....


    Ich dank euch aber für die Angebote...habe jetzt einen Lacker an der Hand der mit die ganzen Teile mit cleanen unterer Halbmond für 400€ macht. Ich denke, dass ist ein ganz guter Kurs...


    Gruß


    Hi T8Force,


    verrate uns mal wo der Lacker ist. Ich komme aus Ratingen, evtl. würde ich ja auch was lackieren lassen, wenn der Preis stimmt :]


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Redest du iimmer von dir in der Mehrzahl? :D


    Also der Lacker ist mehr oder weniger eine private Verbindung, der das ohne Rechnung für mich macht. Ich werde ihn die Tage mal fragen, was er davon hällt seine Adresse weier zu geben. Ich werde sie dir dann aber als pm senden.


    Gruß
    Robert

  • Also ich wäre auch an dem Lacker interessiert....äh...ich meine natürlich an seiner Arbeit!!! :D


    Komme zwar nicht aus Ratingen aber ich arbeite da.....
    Macht der auch Karosseriearbeiten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!