auf 19" in 2007...

  • ja schon, aber gleich in Tarnfarben!? erstmal musser noch nen bissi tiefer...


    ich hatte überlegt vielleicht die zwischenräume in BMP oder so machen zu lassen, naja mal schauen, ertmal gehts ja so, da hab ich schon schlimmere gesehen... =)

  • Ich finds sehr gelungen und die Tiefe find ich auch gut. Schönes Gesamtbild!
    Gibt es die 50mm Federn von H&R eigentlich nur in einer Variante? Also eine die für alle Motorvarianten zulässig ist, oder gibt es da verschiedene? (auch wegen den Traglasten)

  • vorne steht er schon ganz gut, nur hinten gefällts mir net ganz so gut, da müsste er noch nen bissi...


    soweit ich weiß gibts bei den Federn unterschiede bezügl. des Motors usw.

  • Zitat

    Original von schakal11098
    Und was hast du für die Felgen gelöhnt?


    hast PN

    Einmal editiert, zuletzt von bad.ass ()

  • mal wieder nen bischen sauber gemacht... :]


  • Hallo Du suchst 19" Felgen??!!
    Ich habe noch ein Satz Org. Audi/BBS Speedline 2 teiig in der größe 8,5x19" ET 48. Kannst Dich bei Intresse melden unter [email='Highdream@freenet.de'][/email]
    Kann Dir auch Bilder schicken. Gruß Matthias =)

  • Zitat

    Original von Felgen-Checker
    Hallo Du suchst 19" Felgen??!!
    Ich habe noch ein Satz Org. Audi/BBS Speedline 2 teiig in der größe 8,5x19" ET 48. Kannst Dich bei Intresse melden unter Highdream@freenet.de
    Kann Dir auch Bilder schicken. Gruß Matthias =)


    ich kann mir nicht vorstellen das du den Thread gelesen hast!?! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von bad.ass
    ich kann mir nicht vorstellen das du den Thread gelesen hast!?! :rolleyes:

    Nein, nicht wirklich :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!