Radhäuser jetzt mit Stoffbezug?

  • Is Schipp und mir auf der IAA bei nem A8 aufgefallen und jetzt sehe ich gerade schon wieder ein Bild mit nem Stoffbezug im Radhaus, ja genau da wo das Rad auch is! :D


    Schaut mal genau hin, is das jetzt neu oder wolln die die Leutz n bissl schicken?
    Take a look

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Das ist bei Audi aber schon seit mindestens 2 Jahren so.... :rolleyes:


    Dein ernst? :D


    Ich dacht das wär höchstens n Spass wegen der Messe oder so, steckt da auch n tieferer Sinn dahinter? Oder nur damit die Elektronik net friert die hinten dran steckt? :D

  • Schaut euch mal die Bremsscheiben an, die obere Kante ist silbern lackiert.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Zitat

    Original von Adri
    Wenn die Neu sind und man ein paar mal gebremst hat sieht das ziehmlich bescheuert aus.


    Auf einem Messestand muss nicht gebremst werden, da muss alles glänzen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!