Parrot Buetooth FSE - Rückkoppelung?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Parrot Buetooth FSE - Rückkoppelung?!

      Hallo!

      Habe eine Parrot 3100 Bluetooth FSE! Es funktioniert sehr gut, bis auf die rückkoppellung!

      Also der andere hört sich selbst 3-5 mal nachher!

      Ich vermute dass das DSP (Original VW) dahinter steckt, bin mir aber nicht sicher!

      Habt ihr erfahrung mit dem Problem?

      Bitte helft mir, das is echt nervig! Meine freunde wollen nicht mehr mit mir telefonieren :evil:

      danke, mfg

      emanuel

    • Moin!

      Also ich habe das gleiche tei an meinem Grundig-Radio dran und habe absolut keine Probleme mit der FSE. Einfach Sahnemäßig gut!

      Muss dann wohl wirklich an der Kombi Radio-FSE liegen.

    • hallo

      hm komisch, aber ich hab schon was in verdacht!

      und zwar hab ich das DSP soundsystem von VW, ich denk das is daran schuld!

      die FSE berechnet ja nur für eine kurze zeit die rückkoppelung, daher glaub ich dass das dsp eine verzögerung verursacht und die "anti-rückkoppelung" von der fse funktioniert dann nciht mehr!

      kann das so in etwa stimmen?

      lg emanuel