Parrot Buetooth FSE - Rückkoppelung?!

  • Hallo!


    Habe eine Parrot 3100 Bluetooth FSE! Es funktioniert sehr gut, bis auf die rückkoppellung!


    Also der andere hört sich selbst 3-5 mal nachher!


    Ich vermute dass das DSP (Original VW) dahinter steckt, bin mir aber nicht sicher!


    Habt ihr erfahrung mit dem Problem?


    Bitte helft mir, das is echt nervig! Meine freunde wollen nicht mehr mit mir telefonieren :evil:


    danke, mfg


    emanuel

  • Moin!


    Also ich habe das gleiche tei an meinem Grundig-Radio dran und habe absolut keine Probleme mit der FSE. Einfach Sahnemäßig gut!


    Muss dann wohl wirklich an der Kombi Radio-FSE liegen.

  • hab auch dieselbe fse, bei mir funktionierte die fse an einem beta radio einwandfrei und nun an einem pioneer genauso gut.
    mfg

  • hallo


    hm komisch, aber ich hab schon was in verdacht!


    und zwar hab ich das DSP soundsystem von VW, ich denk das is daran schuld!


    die FSE berechnet ja nur für eine kurze zeit die rückkoppelung, daher glaub ich dass das dsp eine verzögerung verursacht und die "anti-rückkoppelung" von der fse funktioniert dann nciht mehr!


    kann das so in etwa stimmen?


    lg emanuel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!