Passen die Sitzairbags von Standartsitzen in Recaros?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen die Sitzairbags von Standartsitzen in Recaros?

      Hallo,

      kann mirr bitte jemand einmal definitiv bestätigen, dass die Sitzairbags von Golf IV-Standardsitzen (3-Türer, EZ 2001, Herstellung wohl in 2000) in die Golf IV-Recaro-Ausstattung (3-Türer, 2001) des gleichen Baujahres hineinpaßt (mechanisch und elektrisch).

      Der Händler, welcher mir die Recaros anbietet, hat angeblich Informationen, dass die Recaros andere Seitenairbags benötigen

      Bitte helft mir, es ist dringend, ich würde die Sitze morgen früh abholen müssen.....

      Danke!!!

    • Hallo,

      ich bitte dringend um Hilfe, denn ich habe wohl nur noch ca. 50 Minuten Zeit, mich zu entscheiden.... :evil: Danach könnten sie schon weg sein :tongue:

      Der VW-Händler sagt beim flüchtigen Blick in die Teilelisten, dass es wohl die gleichen Airbags sein müßten, der Gebrauchtteile-Händler, welcher mir die Sitze anbietet, meint, gehört zu haben, dass es für die Recaros eigene Airbags gebe und der Tausch von meinen Seriensitzen nicht möglich wäre. Wer hat jetzt recht?? Wenn ich keine sichere Antwort bekomme, verzichte ich auf die Recaros und rüste meine Seriensitze mit einer Sitzheizung nach..... :(

      Please help me!!! Es eilt leider...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von art-audio ()