[Bora] Rückleuchten mal an und mal aus !?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Bora] Rückleuchten mal an und mal aus !?

      Hallo,

      habe da mal eine Frage bezüglich meinen Rückleuchten.


      Und zwar folgendes:

      Meine Rückleuchten gehen mal an aber auch wieder aus.
      Es kommt immer darauf an ob gerade eine Bodenwelle auf der Strasse ist.

      Ich nehme an, das es an einem Wackelkontakt liegt.
      nur was, kann man dagegen tun?

    • Hy,

      da stellt sich erstmal die frage was du für Rückleuchten drin hast noch orginale, oder Hella die den orginalen Lampenhalter haben, oder hast du so Tuning dinger wo dann die lampen einzeln eingesetzt werden. In jedem Fall würde ich aber erstmal die Birnen prüfen und ggf. wechseln. Ansonsten alle betroffenen birnen nochmal raus und wieder rein machen und ggf. den metall kontakt unter den Birnen etwas nach oben biegen, ist es dann immernoch nocht weg dann mal prüfen ob die kabel richtig an den Kontakten an dem Birnenträger anliegen und evtl. nochmal fest andrücken, mehr könnte ich mir jetzt nicht vorstellen.

      Probiers mal!

      Gruss Gerry

    • Okay, danke erstmal habe LED rückleuchten drinnnen mit dem Original Stecker.
      Hatte auch bis jetzt noch nie Probleme mit denen. könnte also dann wie du gesagt hast eigentlich nur an den Kabeln liegen .. Danke

    • Also ich würde sagen du hast FK LED Version 2 drin...
      Da ist das Problem bekannt, auch wenn du Licht an machst und den Motor aus und wieder anmachst, das die Rückleuchten dann (meist auf einer Seite) ausgehen....

      Mit Bodenwellen ist mir bis jetzt nicht bekannt...