Red Bull Farbcodes?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Red Bull Farbcodes?

      Ich bräuchte die Farbcodes vom RedBull Blau und Silber, hat die zufällig jemand? :/

    • Was soll Redbull blau oder Silber denn für ein Lack sein ? und für welches Fahrzeug ?

      Perleffekt oder Uni ? für den Golf IV oder V eventuell Sondermodell ? oder etwa ein Spezial Firmenfarbton ?

      In meinen relativ immer aktuellen Serienfarbtönen von Volkswagen ist dieser nicht verzeichnet auch nicht als Sonderton.


      Durch etwas Googeln habe ich etwas gefunden soll der Farbcode MB 867.15 sein ??????
      Sieht irgendwie s nach einer Glasurit CPS2 Farbkarte aus aber über Glasurit war auch nix zu finden


      Also bitte etwas mehr Infos


      Gruß

      Franky

      mit Sachverstand geht vieles leichter
      http://www.frank-reiher.de

    • Also bitte das ist ein Golf Forum da könnte man doch wenigstens nen VW zeigen und ned so nen Geländewagenjeepminicoopersmartverschnitt.... Das ding is nix halbes und nix ganzes...




      Und ich glaube nicht das er das Logo will. Ich glaube er findet die Farbkombi nur geil und will die gleiche haben ohne logo stimmts :D

      Ich find die farben auch geil.

    • Original von $il3nceR
      Also bitte das ist ein Golf Forum da könnte man doch wenigstens nen VW zeigen und ned so nen Geländewagenjeepminicoopersmartverschnitt.... Das ding is nix halbes und nix ganzes...




      Und ich glaube nicht das er das Logo will. Ich glaube er findet die Farbkombi nur geil und will die gleiche haben ohne logo stimmts :D

      Ich find die farben auch geil.


      Es ging ja nur um die Farben..... :]
    • Original von $il3nceR
      GEh hald einfach mal zu nem Lackierer hälts ihm die RedBull dose vor die nase und sagst...

      Das will ich da haben!!! :D :baby:


      Der sagt dir dann: Geh zum Supermarkt oder denks ich verkaufe schon Red Bull.... :D:D:D:D:D:D:D:D

      Jo mit den Farbkarten die die meisten Lacker haben dürfte dies kein Prob sein....

      MFG Mecca

      Gruß Martin,