Red Bull Farbcodes?

  • Ich bräuchte die Farbcodes vom RedBull Blau und Silber, hat die zufällig jemand? :/

  • Was soll Redbull blau oder Silber denn für ein Lack sein ? und für welches Fahrzeug ?


    Perleffekt oder Uni ? für den Golf IV oder V eventuell Sondermodell ? oder etwa ein Spezial Firmenfarbton ?


    In meinen relativ immer aktuellen Serienfarbtönen von Volkswagen ist dieser nicht verzeichnet auch nicht als Sonderton.



    Durch etwas Googeln habe ich etwas gefunden soll der Farbcode MB 867.15 sein ??????
    Sieht irgendwie s nach einer Glasurit CPS2 Farbkarte aus aber über Glasurit war auch nix zu finden



    Also bitte etwas mehr Infos



    Gruß


    Franky

  • Ich weiß zwar nicht was du genau vorhast, allerdings möchte ich dir die Info geben, dass RedBull schon Leute verklagt hat, nur weil sie ihr Logo ohne Genehmigung auf der Motorhaube hatten...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Also bitte das ist ein Golf Forum da könnte man doch wenigstens nen VW zeigen und ned so nen Geländewagenjeepminicoopersmartverschnitt.... Das ding is nix halbes und nix ganzes...


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ed/Red_Bull_Volkswagen_New_Beetle_Brazil_3.jpg/800px-Red_Bull_Volkswagen_New_Beetle_Brazil_3.jpg]



    Und ich glaube nicht das er das Logo will. Ich glaube er findet die Farbkombi nur geil und will die gleiche haben ohne logo stimmts :D


    Ich find die farben auch geil.


  • Es ging ja nur um die Farben..... :]

  • Jep. Brauche einfach nur die Farben, das Design wird dann im Endeffekt nix mit RedBull zu tun haben. ;)

  • wieso nimmst dann nich "technoblauperleffekt" und "silber metallic" ???wär das nich einfacher??


    rené

  • Nein, weil ich die Farben von der RedBull-Dose haben will. ;( :tongue:

  • GEh hald einfach mal zu nem Lackierer hälts ihm die RedBull dose vor die nase und sagst...


    Das will ich da haben!!! :D :baby:

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    GEh hald einfach mal zu nem Lackierer hälts ihm die RedBull dose vor die nase und sagst...


    Das will ich da haben!!! :D :baby:


    Der sagt dir dann: Geh zum Supermarkt oder denks ich verkaufe schon Red Bull.... :D :D :D :D :D :D :D :D


    Jo mit den Farbkarten die die meisten Lacker haben dürfte dies kein Prob sein....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!